Beiträge von ike

    :thumbup:
    mich stört das auch nicht sonderlich, wenn die satzzeichen anzahl die der buchstaben nicht übersteigt.


    on topic: ich muss mal überlegen, ob ich mir die neue cannibal! the musical dvd zulege, hab die alte ja schon. es sind zwar neue extras drauf (der kommentar interessiert mich besonders), aber zur zeit muss erstmal ein neuer monitor her :)

    vielleicht gibt's heute in sin city ja ein paar interessante vorlagen :)
    bin aber weiterhin mit dem genialen jay & silent bob ava zufrieden :D

    ich glaub mittlerweile bestehen 3/4 der posts in dem topic aus denselben fragen/antworten
    ja echt immer mehr, und vor allem lesen mind. die hälfte der neuanmeldungen die posts direkt vorm eigenen nicht...

    axo, ich hatte nur mal ein altes wbb, wo das noch net ging :)
    und jetzt ein phpbb, wo das glaub auch net drin ist, hab da noch keine hacks installiert.

    praktisch wär das auf jeden fall
    ich weiss nicht ob nexus zugriff auf den ftp hat, für die funktion müsste man nämlich ein paar änderungen an den scripten vornehmen.


    hier gibt's nen spoiler hack für die wbb versionen 1.x. für's wbb2 hab ich merkwürdigerweise nichts gefunden auf die schnelle, obwohl das meines wissens nach schon ewigkeiten draussen ist.

    glaube trey & matt haben nur die south park version von dem witz gemacht, treten aber net selbst auf (außer als voice actors natürlich)
    schade dass der net im programm für's fantasy filmfest ist :) mal schaun, ob man den film irgendwie zu sehen bekommt hier.

    ich denke auch in österreich ist der schon längst gelaufen, und sollte schon auf dvd erhältlich sein :)

    coole episode wieder mal. alles was mir gefallen hat wurd schon erwähnt, bis auf die art wie cartman am anfang "Come on guys. If we all help out, we can do it super-fast." sagt und dann so tut als ob er mit rauslaufen würd :D

    fand auch keine wirklich schlecht, aber hier mal ne liste mit den folgen, die wie ich finde, net ganz so gut waren


    die erste mr. hankey episode
    jakovasaurs (obwohl das lied von cartman am anfang schon genial war)
    great expectations
    a very crappy christmas


    und das war's eigentlich schon

    rofl geniale folge :D
    will nix spoilern, deswegen schreib ich mal noch nix zum inhalt :)



    na gut ein spoiler:


    [SIZE=7]hippies can't stand death metal ;)[/SIZE]

    wurd die serie wirklich wegen 9/11 abgesetzt?
    dachte das wäre von vornherein klar dass das nur 8 folgen werden, hab aber auch erst im nachhinein erfahren von der serie, deswegen weiss ich das net so genau

    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Ich würde wetten, sie machen keine TA-Episode... wenn sie das ankündigen erst recht nicht ;) Aber das mit dem Vertrag bis mindestens zur 10. Staffel stimmt auf jeden Fall.


    stimmt auch wieder. ne neue richtige lemmiwinks epi gabs ja auch nicht bisher zumindest :)