Beiträge von ike

    cool, seh den thread grad jetzt erst :)
    ich denke mal wir bekommen die deutsche version zu sehen, vom (deutschen) trailer war ich schon mal nicht soo begeistert (lief gestern vor sky captain and the world of tomorrow), aber falls es stattfindet, der termin nicht der 11. ist und wenn ich eingeladen bin, lass ich mich gerne überraschen ;)

    ist das nicht mr. slave auf dem bild? ;)
    schaut lustig aus, wolln wir echt mal hoffen, dass die steuerung net funktioniert wie in der south park folge ;)

    cartmans posing in den neuen folgen find ich goil :) der gesichtsausdruck aus "preschool" und jetzt der aus "quest for ratings" war einfach cool, der ganze rest wurde ja schon genannt.
    fand die folge gut und auf keinen fall schlechter als die bisher sowieso genialen folgen seit der pause.

    wie? bei amazon ist der versand ins ausland auch mal versandkostenfrei (bis auf den zoll) gewesen? muss ich wohl mal ausnutzen wenn ich wieder geld hab und das noch so ist :)

    hab se gestern gesehn, saß aber den restlichen tag an meinen uni aufgaben :(


    fand die folge auch genial fies :) find das gehört beides zu south park, folgen wie letzte und vorletzte woche und halt solche wie die aktuelle mit ihrem fiesen humor und halt mal ohne aktuellen bezug :)


    meine favszenen wurden alle genannt glaub ich. deswegen zähl ich die nicht nochmal auf :)
    wieviel folgen kommen jetzt noch in dieser season? 4 sind's nur noch, oder?

    fand die folge genial, wie immer :)
    gerade jimmy's "the secret to success is staying power" oder so :D
    die petas und die vote or die crew waren natürlich auch genial parodiert :)
    würde fast sagen die beste bisher in season 8 aber muss da erstmal ein paar wochen warten bevor ich das beurteilen kann (oder nochmal 10x schaun)

    hmm klingt interessant, aber zu aufwendig für einen programmierer allein (ich hab leider keine großen erfahrungen in sachen c++ und programmierung allein halt auch fast nur das aus der uni, sonst würd ich da gern mithelfen). für die animationen müsste man halt wirklich eine art 2d models erstellen können, mit ner bestimmten anzahl von bildern für eine animation.
    wegen den stimmen hmm. es gibt ein programm "voice changer", hab das aber noch nie benutzt, also k.a. ob das so gut ist.
    programme um das nachträglich zu machen gibt es genug, aber direkt verstellen die stimme um praktisch live ne synchro zu machen, da dürfte es nur ein paar geben, die genug einstellungsmöglichkeiten bieten um die stimmen von stan, kyle, kenny & eric originalgetreu nachzusprechen.

    Zitat

    Original von ike
    damit's mal weitergeht, mach ich weiter:


    "Fudge, Packer?" :rofl:


    isses so schwer? sacht, wenn ich auflösen soll


    edit: lös ich halt mal wieder selbst auf:
    "cannibal! the musical" wäre die antwort gewesen

    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini


    neoconker: beavis & butthead / cornholio - 2.


    hehe, das stell ich mir interessant vor :)


    "I am cornholio, i have no bunghole..."

    der film ist zu genial :D
    freu mich schon auf den neuen film von dem regisseur und mit dem schauspieler der harald in in "china essen sie hunde" spielt ("the good cop", läuft auch beim fantasy film fest)