Beiträge von Moop

    Bei mir war es ähnlich, wie bei Steißbeinfistel (was für ein Nick :D)
    Ich hab mir die allererste Folge damals angeschaut und wusste nicht so recht, wo ich es einordnen soll. Als ich dann aber die Volcano Folge gesehen hab, konnt ich nicht mehr davon lassen 8)


    Die Ami Folgen schau ich erst seit Mitte/Ende der 6. Staffel und natürlich wissen die wesentlich mehr zu gefallen.

    Ich kann nur sagen, dass mir dieses "Wir müssen unbedingt mit Beleidigungen alles und jeden übertreffen, denn die Kids stehen drauf" tierisch auf den Zeiger geht. Was für Leute werden hier als Übersetzer eingesetzt? Wir sind doch nicht bei den Osbournes :D

    Staffel 1: Death / Pink Eye
    Staffel 2: Merry Christmas Charlie Manson
    Staffel 3: Sexual Harassment Panda
    Staffel 4: Cartman's Silly Hate Crime / Chef Goes Nanners
    Staffel 5: Scott Tenorman Must Die / Towelie
    Staffel 6: The Return of the Fellowship... / Death Camp of Tolerance
    Staffel 7: South Park is Gay / Christian Rock Hard / Raisins
    Staffel 8: The Passion of the Jew / Preschool / Woodland Critter Christmas


    Da ich die Titel nich auswenig weiss, musste ich sie erst nachschauen.
    Deswegen kanns sein, dass ich die ein oder andere Episode vergessen hab.
    Einen absoluten Favoriten hab ich nich

    Eine der besten Folgen seit langem! Barry the Bear... ich könnt mir das immer wieder anschauen :D
    Die anderen Weihnachtsfolgen haben mich weniger begeistert, aber diese... herrlich! :rofl:
    Passte perfekt zu Weihnachten. Dazu noch die Weihnachtshits von Onkel Tom und das Fest ist gerettet.


    Und das mit dem Antichrist hat mich irgendwie an "El dia dela Bestia" erinnert. Nur dass der langhaarige Bombenleger fehlte :D