Beiträge von Alenny

    Zitat

    Original von Chainworm
    Die punk-Version von What would Brian Boitano do? find ich am geilsten (im abspann beim Film)


    auf der dvd ist noch der video-clip davon dabei. irgendwie cool das lied aber irgendwie nicht gut genug um besser zu sein als kyles mum is a biatch :D

    Zitat

    Original von SQAMPY
    @Al probier mal das:


    http://www.planearium2.de/sp-forum/search.php?mode=daily


    naja das is auch keine startseite da müsste der erst immer erst suchen und alles...
    also wenn es nix ausmacht und nichtsoviel arbeit ist dann macht es doch biddö wenn es allerdings zu lange dauert und ihr kein bock drauf habt dann könnt ihr es auch lassen is halt mal was anderes als vorher ... dann wird das forum wie jedes andere ^^

    ich würde es überblicklicher finden weil man dann immer diese letzten paar threads sieht und man muss net durchs ganze board suchen bis man das letzte gefunden hat ....

    Früher im alten forum hatten wir eine startseite nicht wie alle andere foren so wie jetzt ....
    wir hatten die letzten 4 themen wo was geschrieben wurde direkt anwählbar, alle die on sind links den kalender direkt link zum chat usw...
    würde mich freuen wenn es das wieder geben würde das fand ich irgendwie besser :)

    ich hab für Cartman-Kyle's Mom is a biatch gestimmt ;)
    Ich finde allerdings das aus dem film besser als das aus der folge. im film wurde es einfach aufgebessert :)

    die sollten mal ne folge mit freundinnen machen ...
    stand und wendy
    kenny und ... diese tussi da
    Kyle bekommt auch eine
    und cartman das arme schwein is halt aussenseiter ...
    naja mir fallen schlecht ideen ein aber sowas ähnlich würde garantiert lustig sein :)
    wenns z.B. mal zum ersten kuss bei kenny geht oder wendy sex mit stan will :rofl:
    naja mal schaun und freun :)


    ~Alenny

    604: The New Terrance and Phillip Movie Trailer! is auch einer meiner lieblingsfolgen
    101: Cartman gets an analprobe ! is auch eine meiner lieblingsfolgen is einfach der klassiker das fand ich einfach gut :)
    ansonsten noch Toiltet Paper und Cartman Land ...
    mehr fällt mir momenttan nicht ein :]


    ~Alenny

    So ich bin nun auch da ;)
    Freu mich auf das neue forum aber eine sache die ich früher auch schon blöd fand das weiterhin nur 15 posts pro seite angeziegt werden wenn man in anderen foren geht werden meistens 20-25 manchmal sogar 30 posts auf einer seite angezeigt das finde ich besser dann muss man nicht andauernt auf den seiten rum suchen das dauert immer ewig....
    Aber ansonsten gute arbeit ich hoffe ich schaff wieder auf 1000 posts zu kommen was mir im alten forum grad gelungen ist und dann.... :(
    was solls
    auf ein gutes neues sp-forum


    ~Alenny