Beiträge von k3vin

    Zitat

    Original von Zordar
    Und warum machte die deutsche Synchronisation aus den etablierten "Unterhosen-Wichteln" plötzlich "Unterhosen-Gnome"? Weil's im Englischen so heißt? Das hätte man besser gelassen...im Deutschen passt "Wichtel" sowieso besser als "Gnome".


    Die sagen doch nur Gnome und nicht Unterhosen-Gnome, oder irre ich mich? ?(

    Zitat

    Original von Great Azlon
    warscheinlich die deutsche Version, bei der doch mehr Werbung gezeigt wurde als kämpfe. Zudem waren die Kämpfe zu kurz usw. usw. usw.


    Jop das war ne deutsche Version, mit z.b MichealSchumacher vs. Boris Becker.
    War ziemlich schlecht, und noch dazu waren von 20min, min. 5min Werbung.
    Die läuft ja auch net mehr.


    @topic: Oh mein Gott, ich hab die folge nun von Anfang an gesehen.
    Das Singen am Anfang von Jimmy ist wierklich unerträglich :aeh:

    Ich muss immer daran denken, was passiert wäre wenn MTV South Park gekauft hätte :(
    Die hätten das bestimmt nicht übersetzt, sondern wie viele Serien, nur mit deutschem Untertitel.


    Oder wie fändet ihr er es wenn Johny Gomez am ende sagen würde "Guter Kampf, gute Nacht", anstelle von "Good Fight, Good Night"?
    Neja werd mir heute die Folge nochmal anschauen, da ich den anfang verpasst habe =)

    Mich stört auch Jimmy, schon als er das erst mal "Duftes Publikum" gesagt hat.
    Aber das Cartman nach vorne gerügt wird stört mich net, ich finde zwar kenny chamanter, aber die Nazi-Art von Cartman finde ich einfach klasse. Außerdem sind die anderen Jungs ja auch da und haben genausoviel Text, nur gibt Cartman halt den Ton an.


    Cartman: Ich hab gesehen, wie Mr. Denkins Wachtmeister Barbrady Bericht erstattete und hab die Leichen geklaut.
    Nachdem ich eine Nacht lang mit der Knochensäge gearbeitet hatte, war ich soweit, mein Chili Con Carnival zu
    veranstalten und dir vom Ableben deiner Eltern zu erzählen. Und natürlich um dir mein Chili vorzusetzen.
    Schmeckt es dir? Schmeckt es dir, Scott? Es heißt... "Mr. und Mrs. Teorman Chili".


    Cartman: Ja! Jaaa! Lass mich deine Tränen kosten, Scott. (Leckt Scott die Tränen vom Gesicht) Deine Tränen
    schmecken so köstlich süß!


    :lol:

    Habs gesehen, aber keider habe ich den Anfang verpasst, obwohl ich um Punkt 2.35 eingeschaltet habe :(
    Ich hab es ab da gesehen wo Cartman,Stan,Kyle, im Hauptquartier des Weihnachtsmanns waren und Santa Clause abgestürtzt ist.
    Was ist denn davor passiert?
    Und weis man wo Kenny war? Am Ende taucht er zwar auf wird aber net gesagt.


    Gut fand ich dieses mal Jesus :)
    "Wir brauchen ein weihnachtswunder" und macht den Waffenschrank in der Kirch auf :lol: .
    Oder das Dach im Irak was ne Anspielung auf Matrix war :D


    Durchschnitts folge wenn ihr mich fragt, außerdem kann ich mr.hanky net leiden.
    Würd gerne mal SP auf english sehen, da ich glaube dass es viel besser ist.
    Aber ich hab keine Ahnung wie ich an die englischen Folgen rankomme (ohne 150€ ausgeben zu müßen). :aeh:

    Ich hab Macromedia, habs bis jetzt aber nur benutzt um dateien zu .gif zu konvertieren.
    Werd mal schauen. Haste vieleicht die Original-maße von deiner Schablone? :D
    oder scann sie ein in original größe :>

    -Kaputte Links-
    http://www.planearium.de/pics-8.htm
    da fehlen die unteren Bilder


    -Fehler-
    Entweder bei dir oder bei southpark-world.de:


    Kenny stirbt: Bei einem wurde da was zwischen Fole 102 und 103 verwechselt.



    Nochwas: ist es von deinen "Avatare" erlaubt teile zu benutzten? als z.b vom terminator den robo-kopf-links, das gewehr, oder von Tommy Angelo den anzug?


    Und mit welchem Programm hast du sachen gemalt? Das "Grundgerüst" hast du ja aus deinem Studio V2, aber die extra sachen die net enthalten sind.
    Photoshop? Falls ja, mit welchen Filtern?

    Hm ok.
    Weil es gab mal vor Jahren ne Unterschriften Aktion in der ScreenFun, und da haben sie was von einem eigenen Kalendersystem in SP geredet.
    Also sollte man die Zeit in SP genauso ernst, wie Kennys tode (abgesehen von einem) nehmen :)

    Zitat

    Original von spa
    Ich mag zwar SP in 3D auch nicht, muss aber trotzdem sagen, dass das Video gut gemacht ist! Muss ziemliche Arbeit gewesen sein. Aber sowas sieht hier ja niemand ;)


    Ach nun kapier ich, das soll nen Video sein :D
    Bins gerade am Runterladen, werde dann meine Meinung reineditieren.


    PS: Du schaust aber nicht wierklich Yu-Gi-Oh oder? :|


    Edit: Abgesehen davon das ich dieses 3D Zeug nichts abgewinnen kann ist es echt gut. Und Kenny als Schlüßelmacher, das passt wie die Faust aufs Auge :lol:

    Gibt es irgendwo einen Stadtplan von South Park?
    Und wie genau Funktioniert der Kalender?
    Gibt es zu dem amerikanischem Sender (Comedy Central?) der South Park außstrahlt, einen Live Stream oder kann man das in Deutschland Empfangen?
    Irgendwo habe ich mal die Uhrzeit gelesen, hab sie aber wieder vergessen, wann läuft das in Amerika?
    Wäre nett wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet :)

    Ist das Spiel denn schon drausen?
    Ich halt im Allgemeinen nix von SP Games.
    Aber gegen ein klasse Adventure alla Monkey Island hätte ich nix einzuwenden.
    Da könnte man auch den SP Humor klasse rüberbringen :D