Beiträge von Zelda

    meine erste folge die ich geshen hab war die erste in deutschland,da war ich acht.


    Ein Freund meiner Schwester hatte für sie sie aufgezeichnet. Als meine Mutter herausgefunden hatte das ich sp klotze habe ich es verboten bekommen.


    Ich hab immer Die Videos geklaut,wenns sie was auf rtl aufgenommen hatte.
    Es muss 2004 gewesen sein,als ich angefangen habe Sp heimlich zu gucken.
    Es war die Folge "Wen der Vater mit dem Vater". Nach einer Weile hab ich mich dann als Sp Fan geoutet,und meine Mutter hat mich als solch einer angenommen,und kauft mir auch South Park Fan artikel zum geburstag oder weinachten

    ich fand die Episode gut. zur Synchro kann ich nichts sagen,weil ich sie noch nicht im Original gesehen hab (werde das mal in angriff nemmen).


    Zur Story:Fand sie witzig. Besonders Butters mit seiner 11. Und die Dickens Parodie fand ich auch gelungen.

    Meine Mutter hasst es meine schwester auch. meine andere schwester hat es früher geguckt bei meinen bruder weiss ich es nicht.


    Bei unsere Klasse bin ich der einzige richtige fan. Sie schreine zwar alle TIMÄÄÄ,können aber nicht kyle und stan unterscheiden und sie glauben jede figur die im Sp-Studio gemacht worden für richtige figuren.


    Mein Vater guckt es manchmal,reckt sich aber auf wen Hitler aufaucht.
    Meine Oma lacht drüber,mag aber keine cartoons.

    Das tut mir wirklich Leid. Er hatte ein tolle Stimme und die liebten wir.
    Viele Stars sind in den Lezten Tagen gestorben,aber das Isaac Hayes nun auch tot ist ist ein schock für uns alle

    Ich würde gerne mal sehen was aus den Jungs würd wen sie mal groß sind.
    Halt von Beruf Orientierung und mit wem sie gerade rumachen.


    Hab irgendwo in ner FF gelesen das Kenny zur Nutte wird. Also ich denke trey&Matt würde so was nie machen.