Beiträge von Phase zwei???

    Zitat

    Original von Hundehüttenbauer
    Das war das Anliegen^^
    Aber is ja dann doch ein bisschen komisch, wenn sich ein Unterhosenwichtel der, nach dem was ich so in den Folgen wo sie aufgetreten sind mitbekommen hab, echt ist, im Fantasieland befindet. Wurde ja festgestellt das sie zumindest in South park echte Wesen sind und keine Fantasiegestalten. Was macht er dann also in der Fantasiewelt?^^


    Etwas komisch ist das schon, aber was bringt es sich darüber den Kopf zu zerbrechen? Bei South Park macht die Logik ja halt öfter mal Pause, und so wichtig ist das ja nun auch wirklich nicht.

    Ehrlich gesagt gebe ich dir teilweise recht der Vergleich hinkt und ich hätte es von vornherein etwas ausführen wollen. Nur dann kommt vielleicht!? wieder so etwas: Nimm den ... aus... und dann werd ich gebannt? :zitter: Ich weiß es nicht.

    Ich persönlich würde es den Machern der Serie dennoch zutrauen, so etwas in der Art zu machen. Es wäre ja auch eine Fanverarsche, was ja in der Vergangenheit auch schon mal gemacht worden ist. Towelie!!!
    Im übrigen kann ich nur sagen
    Yeah!
    Trey Parker Matt Stone
    weiter so :headbang:
    Zufrieden SQAMPY?

    Schon bei dreiundzwanzig Beiträgen wow, Rekord. Hast ja recht ich drücke mich manchmal ein wenig kompliziert aus. Trotzdem sollte man ja doch noch mal auf etwas hinweisen dürfen. In diesem Fall hat man ja nun doch einige Jahre abgewartet, und es sind letztlich ja dann doch noch einige gute Beiträge daraus erwachsen. Das hat nichts direkt mit dem Thraed Usertagebuch zu tun. Entschuldige bitte wenn ich mich manchmal tatsächlich etwas kompliziert ausdrücke. Ich versuche da in zukunft etwas zu ändern. Ähm, leider gibt es kein Smielie für Hand drauf, sonst hätt ich den jetzt eingesetzt.

    Zitat

    Original von Angua


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Made my day. :D


    Ok, so viele gute und intelligente Antworten auf einem meiner Meinung nach leider...bl.den Thread, jetzt verstehe ich auch warum mein Thread so eine Art U... T...buch gesperrt worden ist und dieser hier nicht.

    Es war eindeutig die sechste Staffel aber ehrlich gesagt kann ich gar nicht so recht sagen warum, wahrscheinlich da ich mir zu dem Zeitpunkt einfach mehr erwartet habe, und das hat die Staffel nun mal einfach nicht hergegeben, aber auf der anderen Seite muß es ja eine persönliche schlechteste Staffel geben. Es sei denn man findet alles gleich gut oder schlecht? was dann widerum sehr eintönig wäre. So alles grau in grau ist ja auch nicht gut.

    Nicht witzig eher hundsgemein wäre vielleicht die konsequente weiterentwicklung des April Scherzes, eine ganze Staffel Terrance und Phillip, käme aber nur an wenns vorher keiner weiß. Kann ja noch kommen, oder etwas ähnliches ich würde es den Machern irgendwo zutrauen. Sogar auf Kosten von Einschaltquoten.

    Zitat

    Original von ALSM
    ich glaub der running gag ist abgehakt^^



    fänd ich auch ehrlich gesagt etwas primitiv im vergleich zu den aktuellen southpark folgen^^


    Also ich weiß ja nicht, ich glaube Kenny hätte es verdient. Außerdem wäre das große Nichts, ja dann eine Anspielung auf die unendliche Geschichte, eine Fantasy Geschichte an sich hat es doch auch kürzlich erst gegeben sogar in drei Folgen glaube ich.


    Zusatz:
    Ist bestimmt schon millionenfach gefragt worden, aber ich weiß es leider trotzdem nicht. Gibt es schon offizielle Pläne für einen neuen Film oder wenn nicht, vielleicht gibt es von Usern schon Ideen dafür?

    Ich weiß nicht gab es so etwas schon? Eine Folge wo wirklich jeder stirbt und wirklich alles vom großen Nichts verschlungen wird bis auf Kenny. Am Schluß sollte nur noch ein riesengroßer Kenny im Bild sein.