Beiträge von Scardan

    Morgääähn hätt da ne Frage, und zwar: Kennt jemand den Namen des Liedes, des ganz am Schluss der Folge kommt ?


    In der Szene, in der Cartman in dem Lastwagen sitzt.



    Hoffe jemand kanns mir sagen THX im vorraus =)

    die Folge hatte auch mal wieder ne sau geile Szene drinn :D



    Hat Trend Boyett (oda wie mans schreibt^^) ihnen das angetan ?
    -blink - blink
    Ja und Ja... führt ihn ab !

    Zitat

    Original von 1 HP


    Ich find Kenny am unlustigsten, da man ihn nie hört, eigentlich finden ihn nur kleine Kinder lustig, da er die ganze Zeit stirbt.
    Wortwitz, Sarkasmus oder Ähnliches findet man bei ihm irgendwie nicht.




    Kenny is doch eindeutig der perverseste von allen und kennt sich total gut mit so "perversen" Sachen aus


    meist versteht ma zwar nich ganz was er sagt... Aber mann kans sich durch die Reaktion der anderen denken Ich mag Kenny =) auch (oder vorallem) wenn er nich dauernd stirbt !

    auch auf die gefahr hin, dass mich jetzt alle umbringen wollen :


    Ich mag die deutsche Synchro viel mehr ich finde, dass sich die Kinder jünger anhören wie bei der englischen Version (ihr findet das zwar alle nich aber hmm weiß auch nich)
    und ich finde dass viel mehr Emotionen in der deutschen Version auftreten Bsp: Kyle regt sich in der englischen Version nur halb so stark über die Judenwitze auf


    Zudem ist mir aufgefallen, dass bei der deutschen Version oftmals dramatische stellen mit Musik unterlegt sind, was bei der englischen Originalversion nicht so oft vorkommt




    auch bei größeren Menschengruppen hört man im Hintergrund immer noch genuschel ----> Im englischen nicht




    Ich mag Southpark auf Deutsch viel lieber und ich liebe auch alle Stimmen so wie sie im deutschen sind sogar Butters Stimme find ich in deutsch passender (vll. liegts aber auch wirklich nur daran , dass ich mit deutsch angefangen hab)

    Zitat

    Original von MrsCartman


    ich mach mir dann auch immer nen spass drauss und spiel meiner mutter den "onkelficker"-song vor..der ist dann wenigstens immer ein gutes argument dafür dass es nicht kindisch oder für kinder ist :D



    ganz im ernst... das is total kindisch^^


    Fick dich und halts Maul Onkelficker ...



    aber halt wirklich nich FÜR Kinder

    also meine Cousangs und so findens eig. alle ziemlich Geil (sind auch so selbes Alter wie ich)


    und mein Vater findet des verblüffender Weise auch ganz toll und guckts ab und zu mal mit mir an -----> ähnliche Serien zB Simpsons kann er nicht leiden


    Und meine Mutter hasst des, obwohl sie es noch nie wirklich gesehen hat (sie geht immer wenn ich oder mein Vater oder mein Bruder des angucken^^)

    :D du bist lol




    ich fand ihn ganz toll aber ich glaub auch das ein comeback nimmer soo priggelnd wäre wie schon erwähnt: Der Witz is ausgelutscht^^




    aber bei SP is alles möglich vll. haste ja Glück und er kommt wieder =)

    Boar das is ne schwere Frage... Ich würd mal sagen dass das, was South Park von den anderen Cartoons unterscheidet, und daher auch besser macht ist, dass nicht die Personen die bescheuerten sind, sondern dass (die meisten) Personen noch relativ normal sind, jedoch in seeeeehr seltsamme Situationen geraten.
    Zudem auch der zusammenhang zum echten Leben




    Daher finde ich auch die älteren Folgen besser da in den neuen Staffeln (so ab 9) die Themen immer weniger mit dem echten Leben zu tun haben, und auch oftmals übertrieben (unrealistisch) sind .

    is sehr schwer zu sagen


    am liebsten würde ich natürlich Erik sein der kann alles machen was er will :D Vorallem erlaubt ihm seine Mutter ääh "Vater" auch alles



    edit:


    hmm wobeei alle hassen Cartman


    also eher Stan und Stan passt auch am besten zu mir... der is mir sympatisch auch in der Wahl der Freundin^^ Wendy is mir sehr sympatisch die ist nicht so ne Zicke wie die ganzen anderen und macht auch nicht jeden scheiß mit (verzogene Hure)

    des könnt ich mir als lustige Folge vorstellen :D



    Cartman bekommt raus, dass er mit Kyle verwand ist und daher von Juden abstammt. Der würde glatt an Selbstmord denken.


    Ok wär so ähnlich wie die Folge mit den Rotschopf oder die mit Aids




    aber egal ich würd mich tot lachen !

    wie kommt ihr alle immer auf Eriks Eltern ??? WER sind denn Erkis Eltern... Man kennt ja nur Eriks öhm ja "Vater"



    Ich mag Stans Eltern am meisten vorallem erinnert mich Randy ziemlich oft an meinen Vater ->achja ich glücklicher<--

    Ich fand die Folge auch sau geil =)
    nur find ichs halt auch total schade, dass Chefkoch jetzt nimmer vor kommt...


    Chefkoch war schon fast meine Lieblingsfigur (Kinder, was hab ich euch über Drogen eingetrichtert ?....)^^ Und jetzt is er einfach weg =(





    Aber ich fands richtig, dass er so brutal gestorben is... er ist ja soweit ich weiß gegangen, da in Staffel 9 die Folge gegen Scientology lief.


    Und deswegen zu gehen is doch bescheuert. Ihm wars total egal als SP über Juden hergezogen ist als SP gegen Christen hergezogen ist und über Mormonen und und und. Und dann kommt mal was über Scientology und er kündigt. Find ich echt ne scheiß Einstellung




    -----> Wer austeilt, muss auch einstecken können !!!