Beiträge von Cartwoman

    Nein. Zumindest nicht, dass ich wüsste. Und zwar aus dem Grund, dass ich jedem Menschen eine Chance gebe, ihn besser kennenzulernen. Das bedeutet ja sofort nicht, dass man mit der Person befreundet sein muss, doch Respert gegen über den anderen sollte man schon erbringen ;) Und dabei lebe ich nicht einmal nach religiösen Prinzipien :D


    Apropos Religion,
    Glaubst du an Gott/an etwas Übernatürliches?

    Ich gehe immer noch zur Schule, für mindestens noch ein Jahr. Die Frage, ob ich dort hin gerne gehe, ist schwer zu beantworten. Zwar können die etlichen Klausuren, das Frühe Aufstehen und die Lehrer schon ziemlich auf den Geist gehen, doch nach 12 Jahren gehört es irgendwie schon dazu 8) Und wenn man weiß, wie man das Beste daraus machen kann, ist es gar nicht mal so übel :D


    Wie findest du die Weihnachtszeit? Nervt sie dich oder ist es für dich die schönste Zeit im Jahr?

    Ehrlich gesagt kann ich mich an die meisten Träume gar nicht mehr erinnern. Das Einzige, woran ich mich ganz deutlich erinnern kann und was auch in den meisten meiner Träume Standard ist, dass ich fliegen kann :D Das ist im Übrigen ein sehr schönes Gefühl xD Kein Kommentar ;P


    Jetzt weiß ich nicht, ob diese Frage hier schon gestellt wurde. Ich stell sie einfach mal trotzdem:
    In welchem Land würdest du gerne wohnen? Und warum ausgerechnet dort?

    inspiriert durch ein "different-cartoon-style"-meme auf deviantart..


    komplett in paint..und beim abspeichern wurde es total verpixelt!
    auch wenns nicht danach aussieht...ich war fast den ganzen tag dran gehockt *g*
    aber war witzig..und ich glaube man erkennt immerhin alle serien.. ;)


    DAS Bild ist einfach klasse geworden! :) Eine tolle Idee, die du gut umgesetzt hast. Der Spongebob-Cartman gefällt mir irgendwie am besten :)

    Immerhin gehen sie in Mackeys Vergangenheit zurück, wenn auch nur im Traum. Das passiert eben in Butterfly Effect auch, vielleicht ist daher die Schmetterlingsform von Randy eine Schnittstelle von Butterfly Effect mit Inception?

    Den Gedanken hatte ich auch :D Überhaupt finde ich diese Folge einfach genial gemacht, vorallem wenn man in Betracht zieht, wieviele unterschiedliche Filme sie eingebaut haben (Inception, Nightmare On Elm Street, ...) und alles passt auf irgendeine seltsame Art und Weise zusammen 8)

    Refused- New Noise
    [geiler song übrigens]


    When the heart is cold, there's no hope, and we know
    That I am crippled by all that you've done
    Into the abyss will I run


    <3