Beiträge von 2moro

    Wie sieht mich der Rest der Welt?
    Toten Hosen - You'll never walk alone


    Wird mein Leben glücklich werden?
    dj bionique - beyonce vs xzibit
    ja okay und was sagt mir das jetzt über mein Glück?????


    Was deken andere Leute wirklich von mir?
    meshuggah - straws pulled at random


    Habe ich heimliche Verehrer/innen?
    The Bosshoss - Toxic :D :D :D


    Wie kann ich mich selbst glücklich machen?
    die ärzte - männer sind schweine (als wenn ich das nicht schon wüsste ^^)


    Was soll ich mit meinem Leben so anstellen?
    Argtic Monkey - Cigarette Smoke (geniale Antwort...)


    Werde ich jemals Kinder haben?
    Marilyn Manson - the fight song


    Was wäre ein guter Rat für die Zukunft für mich?
    In Flames - In search for I


    Welcher Song passt meiner Meinung nach momentan zu meiner Situation?
    Beatsteaks - Panic


    Welcher Song passt der Meinung Anderer nach momentan zu meiner Situation?
    SguenTeam - doc


    Welcher Song wird bei meiner Beerdigung gespielt?
    Suburban Scumbags - Beast :D geiloooo


    Auf welche Art von Frauen/Männern stehe ich?
    YingYang Twins - Wait (hääääääääää????)


    Warum existiere ich?
    The Hellbillies - Rockabilly Rumble


    Woran weden sich die Leute nach meinem Tod erinnern?
    Linkin Park - what I've done (ja gut)


    Was bringt mir das Jahr noch?
    die fantastischen vier - hey!

    meine Schwester hasst es, mein Bruder mag South Park auch gerne....meine Eltern ähm ich glaub die wissen noch nicht mal was South Park ist ;)
    lustige Geschichte:
    als ich Anfing SP zu lieben saß ich oft stundenlang vorm PC und habe eine Folge nach der anderen geschaut während ich genäht oder gestickt habe...naja und manchmal bekam ich ziemlich extreme Lachanfälle, bei denen ich öfters gefragt wurde was denn los sei ^^
    naja und dann musste ich erstmal erklären das ich SP schaue, was SP ist usw.... ^^



    die meisten meiner Freunde lieben SP auch, vielleicht nicht ganz so extrem wie ich aber doch....es gibt öfters abends Diskussionen über SP und den ganzen Kram welche Folge ist cool blablabla....
    mit einem meiner besten Freunde schau ich auch öfters mal zusammen SP


    also alles in allen ziemlich Human...

    OT: ich würd die Simpsons nicht mit Family Guy unter einen Hut stecken....die Simpsons haben enorm viel versteckte und offensichtliche Gesellschaftskritik nur dadurch das es nicht ganz so extrem überzogen wird, ist sie für viele nicht sichtbar OT Ende



    ich z.B. fand dass die Folge mit Britney um einiges mehr zu weit ging als jetzt diese Folge, aber ich denke da muss sich jeder selber mit seiner Moral auseinandersetzen. Eine Person die sowieso schon von alles fertig gemacht wird wegen ihrer Probleme noch mal so durch den Schlamm zu ziehen ich weiß nicht das war hart an der Grenze wobei ich sonst wirklich sagen muss entweder ganz oder garnicht....

    ich fand die Folge gut und ich fand die Geschichte mit Lucas und Dings sehr sehr lustig und irgendwie auch berechtigt....
    man muss ja mal weiter denken dann merkt man das da noch mehr hinter steckt....

    bin grad dabei die Folge zu schauen und bis Dato die ersten 10min haben mich sehr überzeugt...mal sehen wie es weiter geht und sie mir immer noch gefällt :)


    aber erst nach Popstars :facepalm:

    oh ich muss mir das mal kurz alles wieder ins Gedächtnis rücken ^^


    ich mach das mal so meine Top drei von der ersten hälfte:


    1. Over Logging
    so genial, darüber mache ich mich immer noch mit nem Kumpel lustig, wir haben auch schon öfters die ganze Geschichte in die "Realität" gesetzt und uns gegenseitig verarscht ^^


    2. Super Fun Time
    Ohne Worte, jede Folge mit Cartman und Butters ist endgeil


    3. Tonsil Trouble
    Cartman eben



    der Rest auch sehr sehr gut, insbsondere die Folge mit der Katzenpisse :D