Beiträge von Macuser

    Vielleicht geht es jetzt weiter wie in den ersten Staffeln, immerhin ist nun wieder fast alles beim alten.
    Mr. Garrisson ist wieder ein hetero Mann und Lehrer der Klasse, Stan ist wieder in Wendy verknallt und in der 11. Staffel ist Kenny ja auch mal wieder gestorben.
    Wenn jetzt noch Darth Chef in der Kantine steht, wär alles wie früher.
    Vielleicht haben ja auch Trey und Matt die Absicht, wieder zu den Wurzeln zurück zu kehren, deshalb wäre es Klasse wenn all die Elemente aus den älteren Folgen in der 13. Staffel wieder vorkommen.
    Hätte mal wieder lust auf "kick the Baby".

    Ich wollte mal wissen, was ihr euch für die 13. Staffel alles wünscht, wollt ihr wieder die alten Running Gags, Folgen die sich um andere Bewohner von South Park drehen oder etwas ganz anderes.
    Ich würde mir Wünschen, dass es wieder eine Weihnachts und Halloween Folge gibt, außerdem wurde Mr. Hankey schon Ewigkeiten nicht mehr gezeigt.
    Ich wünsche mir eine Rückkehr von Professor Chaos.
    Toll wäre auch wieder eine Episode die sich um die Hölle dreht bzw. eine, in der es um Saddam Husseins Machenschaften im Himmel geht.


    :thumbup:

    1) Breast Cancer Show Ever: Endlich hat Cartman mal das bekommen was er verdient.
    2) Pandemic: Die Folgen wurden durch die Meerschweine mächtig aufgepeppt.
    3) The Ungroundable: Hammer Folge mit ein paar Schwächen, meine Lieblingsstelle ist die, wo Butters Cartman "aussaugen" will.
    4) About Last Night und The China Problem: Die Folgen waren beide Ziemlich mies, abgesehen von ein paar witzigen Szenen, wie zum Beispiel Ikes Selbstmordversuch in ALN oder die Sache mit dem Schuss in die Genitalien in TCP.

    Ich fand den Film Hammer, auch wenn mir Orgazmo besser gefallen hat.
    Kann es sein, dass in den Film auch Aliens reingeschnitten wurden, wie auch bei South Park?
    Denn bei der Szene mit dem Schneemann, hat eben dieser für einen kurzen Augenblick einen Alienförmigen Kopf.

    Ich finde die Bürgermeisterin verdammt nervig, zum Glück kommt die nicht so oft vor.
    Zusätzlich hasse ich auch folgende Charaktere:


    - Ms. Crabtree


    - Pfarrer Maxi


    - Crab People (eher Crap People)


    - die Unterhosenwichtel


    - Der Polizeiinspector mit den roten Haaren


    - Terrance und Phillip find ich auch scheiße

    Ich hänge immer noch bei den Threads fest.
    Wieso geht das Gewinnspiel noch so lange, ich will mal die Auflösung erfahren.
    Ist bestimmt voll einfach und ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.


    :lol:

    Die Folgen sind jetzt nicht in der bestimmten Reihenfolge, da ich nicht entscheiden kann welche beschissener ist. Das sind alle Folgen die ich hasse:


    - Robo Steisand


    - Pupse gegen Saddam


    - Mr. Hankey gegen den Mist aus Hollywood


    - South Park-Saurier (die Dinos kotzen mich an)


    - Hungriger Hugo's Mission im All


    - Korn's echt abgefahrene Geisterstory


    - Große Erwartungen


    - Terrance & Phillip: Hinter dem Furz


    - Das Schweigen des Klopapiers


    - J-Lo: Das doppelte Flittchen


    - D-Yikes!


    - The China Probrem


    - About Last Night...


    - Elementary School Musical


    - Free Willzyx

    Wow was es alles von SP gibt, früher dachte ich, dass es so gut wie keine Fanartikel von der Serie gibt.
    Ich habe leider nur 3 Staffeln auf DVD (die restlichen folgen noch).
    Achso 2 Plektren habe ich auch noch (eins von Cartman und eins von Mr. Hankey).
    Mich interressiert Merchandising eigendlich auch nicht so sehr, abgesehen von T-Shirts und anderen Klamotten.
    :lol:

    Ich würde mir die Blu-ray Importieren, wenn ich die hier abspielen könnte. , aber leider gibt es ja den Verdammten Ländercode auch bei der Blu-ray.
    Hatte in der Vergangenheit schon oft Ärger damit, beim Macbook gibts nähmlich mehrere DVD-Laufwerke die verarbeitet werden und ein einziges kann nicht codefree gemacht werden, jetzt ratet mal wer solch ein Laufwerk im Mac hat...

    Ich habe gerade die Folge gesehen, wo die versuchen müssen die Sch**** am längsten in der windel zu behalten, ist verdammt krank :D
    Guckt sie euch mal an.

    Eigendlich mag ich ja Craig, aber sein verdammtes Genörgle war einfach nur nervig.
    Überhaupt war der Teil mit den Jungs recht langweilig.
    Dank Randy und seiner Kamera fand ich die Folge aber trotzdem überdurchschnittlich gut.
    Die ganzen Meerschweinvariationen waren auch sehr lustig.
    South Park wird immer besser.
    Ich persönlich glaube nicht, dass es einen dritten Teil gibt, allerdings war das Ende schon etwas merkwürdig.
    Naja wir werden ja sehen was für eine Folge nächste Woche läuft.

    Hat jemand von euch schon die erste Folge der 5. Staffel gesehen ?
    Ich bin leider noch nicht dazu gekommen.
    Für alle, die die kommenden Wettbewerbe noch nicht kennen schreibe ich sie hier noch einmal auf:


    Who Can Keep a Dump in their Pants the Longest?


    Who Can Bone More Women?


    Who Can Wear a Gorilla Suit the Longest?


    Who Can Piss Off More People?


    First Guy to Touch the Ground Loses


    Who’s the Best Pro Wrestler?


    Who’s the Best Soldier?



    Who’s the Better Jew?


    Who Do Disabled People Like More?


    Who Can Smoke More Weed?


    Ich bin schon ziemlich gespannt auf die Folgen.