Beiträge von Macuser

    Naja da gehts ja nur darum, dass die Serie nun von Trey Parker und Matt Stone geleitet wird.
    Mein Threat handelt ja von der Serie an sich, mit allen seinen Staffeln.


    Edit: Ach ja, ich habe die Threads doch mal zusammengefügt... immerhin wurde der alte Thread zwischenzeitlich eh umbenannt, und Kenny vs. Spenny ist nach wie vor eines der anderen Projekte von Trey und Matt, also paßt das schon hier ins Unterforum. :) - Flo

    Ich habe bemerkt, dass es bisher noch keinen richtigen Kenny vs. Spenny threat gibt, daher erstelle ich ihn jetzt einfach mal.
    Ich würde gerne eure Meinung von der Serie erfahren, findet ihr sie gut oder eher schlecht ?
    Wenn ihr sie mögt, würde ich gerne wissen, welche eure Lieblingsfolge ist.
    Meine Lieblingsfolge ist auf jedenfall: wer zuerst lacht verliert.

    Ich fand alle Sonderfolgen gut oder durchschnittlich, bis auf die PIP Folge.
    Die Episode war die schlechteste in der Geschichte von South Park.

    Eric kann ich am wenigsten leiden, allerdings ist er unverzichtbar und sorgt für einige Lacher.
    Deshalb habe ich Kenny gewählt, weil er keine wichtige Rolle in South Park spielt und ich ihn eh nicht weiter mag.

    Ich habe eine Kenny vs. Spenny Fanpage gemacht, die ich aber leider noch nicht online stellen konnte, weil man mir immer noch keine Rechte gegeben hat.
    Die einzige Person die mir geholfen hat war Zwerg-Im-Bikini.
    Von Comedy Central aus wurde ich zuerst auf eine andere E-Mail Adresse verwiesen, dort bekam ich nach mehreren Anfragen bezüglich den Rechten keine Antworten.
    Habt ihr eine Idee, ich möchte die Seite nähmlich irgendwann mal online stellen.
    Wär es eigentlich schlimm, wenn ich die Seite einfach ohne Erlaubnis Online stelle ?
    Im Vorraus schonmal Danke für eure Antworten.

    Ich habe den Film teilweise auf Myvideo gesehen lol.
    Allerdings fand ich die Synchonisation unter aller Sau, deshalb werde ich auch nicht auf eine deutsch DVD warten, sondern mir den Film gleich aus Großbritannien besorgen.

    Ergänzung: Ich wollte mir den Film gerade bestellen, als ich bemerkte, dass Amazon.co.uk kaum noch britischen DVD nach Deutschland versendet.
    Weiß jemand wo ich die DVD sonst noch Preiswert bekommen kann (außer Ebay)?

    meine Top 10. Folgen


    10. Freakshow


    9. Butters: das bin ich


    8. 4. Klasse


    7. jetzt gibts was auf die Ohren


    6. Scott Tenorman muss sterben


    5. Hallo Gott hier ist Jesus


    4. Opa macht die Oma tot


    3. Casa Bonita


    2. schwule Verschwörung


    1. Christen rocken fett