Beiträge von Hansi

    wie würd cartman sagen?... Awesome :lol:
    Nagut wohl etwas übertrieben , aber trotzdem ne sehr gelungene southpark episode , wobei mir vorallem diesmal der sehr aktuelle bezug und natürlich kennys hauptrolle gefallen hat ..
    Eigentlich kanns nach den letzten zwei guten episoden ruhig so weiter gehn , och wenn ich mir noch ne etwas oldschoolmäßigere folge mit den jungs ma wieder wünschen würde ^^

    Naaaaaaaaaaja, nach der episode 902 , die ich eigentlich recht gut fand , bin ich wieder auf den boden der tatsachen gelandet ;)
    So berauschend fand ich die folge nich , es sind auch keine guten "highlights" bei mir hängen geblieben bis auf die "moral" der geschichte ,wie bereits von zib erwähnt.
    Na gut , Kenny is ma wieder seit langem gestorben, und vielleicht noch , Cartmans prominente Persönlichkeiten am Telefon achja und dert runninggag mit dem springbrunnen, ansonsten grad ma ausreichend die folge , aber och nur mit biegen und brechen....


    BTW: ich versteh immer noch nich warum diese wing sonen riesenauftritt hatte in der folge, jedenfalls ging mir ihr gesinge doch relativ aufn sack


    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    901 und 902 haben mir sehr gut gefallen, deshalb denke ich nicht, dass ihnen die Ideen ausgehen.


    Geht mir genauso , man denke nur ma an die zweite staffel , die mit der in meinen augen nich so dollen terence und philipp folge startete , statt der sehnlichst erwarteten Klärung wer nu Cartmans Vater is .
    Auf die dann die sehr gute Auflösung des Rätsels folgte ^^
    Und wo dann mit "chickenlover" eine in meinen augen auch eher mittelmäßige episode folgte (Nagut , das war die einzigste folge die ich je auf deutsch gesehn hab , vielleicht rührt bei mir das urteil och daher ;)) also von daher hoff ich doch ma das den jungenz ma wieder n absoluter brüller für die 9.staffel einfällt :D

    Ich bin begeistert, echt ne geile folge :lol:
    Vorallem das mit der Slayer CD , weil Hippies keinen Deathmetal mögen , Kyle im Che Guevara T-Shirt , Cartmans Strafe für Kyle , und Chef als Quotenschwarzer der sich opfern muss für den rest des teams, und vorallem stans ansprache (hätt fast von mir sein könn ^^)


    Einfach ne geniale folge , hat mir wirklich viel besser gefalln als der staffelauftakt (lag vielleicht och daran das die folge diesma mehr auf mein komikzentrum abgezielt hat ^^)
    ich zieh se mir glei nochma rein :D

    Nja klingt zumindest schonma besser als die Episode 901 (die mir nich so gefalln hat :() , ma sehn was draus wird ;)
    Hauptsache is das nach dem "abgedrehten" auftakt ,hoffentlich ma wieder was "ruhigeres,normaleres" (nach SP-Maßstäben ^^) kommt .

    Zitat

    Original von Zordar
    Meinst du die Frage etwa ernst??


    Ich würd mal spontan sagen, "Mr. Bruochruochuth"


    Ja sicher ^^, die antwort steht sogar irgendwo im netz rätselt ma noch schön ;)

    3,50 wenn ich mich richtig erinnere...
    Im übrigen ne geile folge, chefs eltern erinnern mich immer an meine großeltern, wenn opa labert gehts genauso ^^

    RÜCHTICH ;)


    Den Namen hab ich übrigens auch vergessen , eben der George Lucas Verschnitt ^^


    Bist dran


    BTW: Ein seeeehr schöner ava, gefällt mir ;)