Beiträge von Cloud83

    wie gesagt, es hätte z.b. ja auch ein lehrer sein können, oder eben ein 6-klässer oder anderer schüler! die rede hätte man ggf ja auch irgendwie angleichen können..
    naja egal, jetzt war es so wie es war ;) aber mir persönlich hats so eben nicht gefallen bzw hat mich die oma wahnsinnig gestört und mir die episode versaut!


    Ich weiß nicht obs schon erwähnt wurde aber es hätte eben nicht ein anderer Schüler sein können.
    Der Bullying running gag ist doch eine ironische/satirische darstellung dessen, dass jeder jeden in irgendeiner Form oder sogar auch aus moralisch richtigen Gründen bullied. Jesus (religion), Produzent (Geld)... Konsequenterweise musste da noch ein "Familiärer" seitenhieb rein.
    Shelley wär nich gegangen, da Stan ja schon mit der Jason Russel storyline alle Hände voll hatte. Und den Lehrer bzw den Schulbullying part übernimmt sie ja genialerweise auch. Da man erst Butters geschichte erzählt bekommt und man da noch nicht weiß wer es ist. Erst später erfährt man dass es Butters eigene Oma war.
    Fand ich persönlich ne wahnsinnig gute Lösung.
    Aber stimmt schon. Die Folge war für mich auch beim ersten viewing etwas schwer. Ich wusste nichts über Jason Russel und das Kony ding, ganz zu schweigen von dem "Who do U think U R" video. Doch dank der grandiosen Planearium seite war das kein Problem und die zweite Sichtung ist dann doch wesentlich besser ausgefallen und die Folge zählt nun zu meinen all-time favourites.


    Ich möchte auch an dieser Stelle mal ZiB ein dickes Lob aussprechen. Seit Jahren versorgst du uns mit allen SP-Infos die es gibt.
    You Rock!

    Jo kann auch nicht ganz nachvollziehen wieso die folge so viele schlechte Kritiken bekommt.
    Habt ihr mal die letzte Family Guy folge gesehn? DAS ist wirklich schlecht!
    Mit dem Redneckslang und dem Vagisil gag waren 2 gute running gags dabei. Fand die Folge sehr solide.
    Ich glaub auch das die meisten mit Folgen wie Medicinal Fried Chicken oder 200/201 einfach zu verwöhnt wurden.
    Wie dem auch sei, kennt jmd den Song der gespielt wird als Cartman Danica Patrick übern Haufen fährt?
    Das andere Lied ist von ZZTop und heisst LaGrange aber dürften die meisten seit Guitar Hero eh kennen.


    Gibts eigentlich ne Soundtrack Liste aller South Park folgen?

    Klar ergibt die Bildersuche von 201 Bilder der ersten Folge der zweiten staffel...
    Such mal lieber nach bilder von 1406 ^^
    Naja, ich denke nicht das so ein gag noch einmal vorkommt. Erstens ist South Park denk ich mal aus diesem Niveau heraus und zweitens wurden die macher bei S02E01 so mit Hassbriefen bombadiert das die sich das wohl kein zweites mal leisten werden...


    PS
    Wie bekommt ihr denn alle zugriff auf southparkstudios.com?
    Ich lande da immer auf southparstudios.de

    Fand die Folge auch nur ganz ok.
    Ganz nett gemacht allerdings hat mir das kernige gefehlt.
    Es war halt cool mal ne folge mit den Goth Kids zu sehn.
    P.S.
    Ist Scottsdale wirklich so schlimm?
    :lol:

    Jup,
    nette Folge.
    "You tried to kill yourself?
    - I tried, went to sleep in the garage in my moms car with the engine turned on
    But you didnt die?
    - Friggin Hybrids man, just dont do the trick anymore.."


    Da binsch fast vom Stuhl gefallen xD
    3.5/5