Eine Bekannte von mir verkauft gerade die ersten fünf DVD-Staffelboxen von South Park bei eBay. Wer sich eine der Boxen noch zulegen will, kann gerne mitbieten:
Beiträge von Trapper Keeper
-
-
Jesus benutzt übrigens das Fünfklingenschwert aus dem Film "Krull".
-
Dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein. Du bist auf jeden Fall nicht allein mit Deinem Ärger. Der ganze Vorgang auf customsouthparks ist einfach... kriminell.
-
Ich kann ziemlich gut nachvollziehen, wie verletzend die Sache für Dich ist. Gut fände ich es dennoch, wenn Du versuchst, über eine sachliche E-Mail an Comedy Central auf den Markenrechtsverstoß hinzuweisen, und dadurch vielleicht auch Dein persönliches Interesse durchzusetzen, dass die Inhalte entfernt werden.
-
Auch wenn es vielleicht frustrierend für Dich ist, formuliere eine eMail mit dem Sachverhalt (u.a. Zueigenmachung von "intellectual properties") und schicke diese direkt an Comedy Central.
Du solltest Dir außerdem überlegen, einen Anwalt aufzusuchen. Dein Urheberrecht wird verletzt. Möglicherweise steht Dir von Seiten der Betreiber Schadensersatz zu.
-
Wende Dich nochmals an die South Park Studios. Das ist zumindest in Deutschland ein eindeutiger Verstoß gegen das Markenrecht. Comedy Central wird ein Interesse daran haben, seine Marken zu schützen.
-
-
@ ZiB
Dankeschön.
-
Zitat
Network Execs Deny 'South Park' Ad Targeted Gibson
The TV executives behind controversial cartoon South Park have rubbished reports they mocked Mel Gibson's anti-Semitic outburst with a full-page advertisement in Hollywood trade newspaper Variety. Broadcast giant US network Comedy Central have run an ad with the characters from South Park shouting, "C'mon Jews, show them who really runs Hollywood." But the cartoon figures are standing next to the church of Scientology's headquarters, and TV bosses insist the joke was poking fun at the Trapped In The Closet episode, which spoofed Tom Cruise and his religious beliefs. Comedy Central spokesperson Tony Fox tells the Los Angeles Times the timing is "Pure coincidence. It's a little bit of an inside joke at our expense for pulling the Scientology episode." Fox insists the ad was designed and approved weeks before Gibson's arrest on suspicion of drink driving and anti-Semitic outburst early Friday. The ad congratulates the show on its Emmy nomination for the controversial Scientology-themed episode which re-aired last week for the first time. (Quelle)Weiß jemand, wo man diese Anzeige im Netz ansehen bzw. in Postergröße kaufen kann?
-
Die Version des Vorspanns mit Mohammed im Bild erscheint seit 1002 - Smug Alert.
-
Zitat
Original von Medizinmann
... pures Entsetzen über die Unfähigkeit mancher Benutzer hier, die Episode anständig zu bewerten. Sie war reines Mittelmaß. Hier schreiben viele von anderen ab, und es gibt ein paar Leithammel, und wenn die sagen, die Episode war supergeil, schreiben das alle anderen dann auch. Nun gut, daß mag am Durchschnittsalter der meisten Forumsmitglieder liegen, Volljährigkeit ist hier Seltenheit.Sehr qualifizierter Beitrag, muss schon sagen.
-
Zitat
Original von xPROSIx
Ich hab bis jetzt nur die erste Staffel und gucke entweder auf dem PC oder auf normalem DVD Player. Aber immer wenn ich sie auf dem Player gucke, ist die Auflösung sehr schlecht und die Ränder sind total verpixelt... Habt ihr das Problem auch und an was kann das liegen?Schlechte Encodierung. War auch sehr enttäuscht.
-
Müsste der Wal nicht in der Atmosphäre verglüht sein?
-
Zu R. Kelly: Scheiße ist das übel.
-
Fehlt da nicht
Butters: "Can I just have some Spaghetti-O s?"
-
In der Szene, als die Kinder erfahren, dass die Saison für sie doch noch nicht beendet sein wird, befinden sich zwei Stans im Bild. Zumindest wurde die selbe Frisur auf zwei Köpfe kopiert. Ich kann gerade kein Bildschirmfoto machen, aber schaut mal ungefähr bei 02:15 nach. Ein "Stan" befindet sich in der Mitte zwischen Cartman und Kyle, der andere am linken Rand des Bildausschnittes. Die beiden unterscheiden sich nur durch eine geringfügig heller Haarfarbe des linken.
-
Nee, weiß ich schon.
Zwischenzeitlich auch was neues entdeckt: als Jimmy dem Pimp und seiner Nutte in das Gebäude folgt, sieht man kurz den Motorradfahrer, der immer noch im Wagen sitzt.
-
Zitat
Original von pinki009
Du musst ja einen unheimlichen drang nach Informationen haben...Ich nehme das mal als Kompliment.
@ ZiB
Kommt in Cyrano der Bergerac auch das mit den Kopfhörern vor?!
-
Deshalb das "I hope we win" von dem Goth mit der Locke. Die Szene, als Cartman Jimmy über Funk durch seine Verabredung dirigiert, spielt übrigens auf den Film Roxanne an.
-
Ja, war anders. Ansonsten 67,944% von 100. (Tuvok. Anspielung)
Beste Zitate:
"We know you're having a hard time. Get it? A hard time!"
"YOU GOTTA BE KIDDIN' ME!!!"Übrigens haben sich die Fähigkeiten von Trey Parker als Autor seit den früheren Staffeln deutlich verbessert. Hat hier jemand verstanden, was die Anspielung mit den Goth Kids wirklich sollte? Übrigens, wer war der vierte Mann im Taxi? Das Wort "tomfooleries" ist übrigens auch ein fester Ausspruch von Mr. Mackey. Kam schon in einer früheren Folge vor. "oldschool" ist die Folge auf keinen Fall, immerhin die erste Auto-Verfolgungsszene in South Park. Abgesehen von Cartman's Silly Hate Crime 2000 und 4th Grade.