Beiträge von Kaddi

    Huch... War mein Bild so schlecht das es noch nicht mal unter die eingesendeten Bilder gekommen ist? :lol: naja vll. hab ich es auch gar nicht abgeschickt... kann mich nicht mehr erinnern....


    Aber Herzlichen Glückwunsch an Platz 1 das Bild ist echt gut geworden!

    Du bekommst den Weltfrieden, doch dadurch haben die Soldaten der Bundeswehr fast nichts mehr zutun und so steigt die Arbeitslosenrate rapide an und der Staat hat nicht mehr genug Geld um Schulen u.s.w zu versorgen, weil der Staat so vielen Leuten Hartz IV auszahlen muss.
    Uhm.. das ist unintelligent :lol:


    Ich wünsche mir einen fetten schwarzen Edding :)

    Deine neue Wohnung liegt direkt über einer U-bahn-baustelle. Aufgrund eines Berechnungsfehlers der Baufirma stürtzen alle umliegenden Gebäude ein.. natürlich auch deine Wohnung. ;(


    Ich wünsche mir eine Packung Taschentücher und mir die Spucke aus dem Gesicht zu wischen. :D

    Die Playstaioni explodiert bein spielen und setz deine ganze Wohnung in brand!


    ich wünsche mir uhm... eine neue Digicam

    Ich finde es irgendwie blöd, das man Kenny (in der 7. Staffel?!?) relativ gut verstehen kann, wei eine Sache die Kenny für michausgemacht hat war halt dieses genuschel....

    Diese Folge war nicht so mein Ding, Randy geht mir so langsam auch auf die Nerven...
    Aber ich fands lustig das Angela Markel mal drin vorkam, sowie die Bilder als Randy sich als Prinzessin Leyla verkleidet hatte.
    Ich finde die Folge ist so eher Durchschnittlich, auch wenn vieles unerwartet war. 6/10

    Die Folge hat mir eigentlich sehr gut gefallen - es war iene der betsen Folgen der 12. Staffel meiner Meinung nach.
    Über diese Hip-Hop getue lässt sich streiten, also mich hat es auch genervt, aber man muss zugeben das es gut rein gepasst hat.
    Die Englische Originalfassung ist in den meisten Fällen immer besser, doch hier muss ich sagen das ich beide Fassungen relativ gleichwertig fand.

    Also mir gefällt der erste teil der 13. Staffel auch sehr gut, hoffe die zweite Hälfte wird genauso stark...
    Mir ist es relativ schwer gefallen mich für eine Folge zu entscheiden weil ich "The Coon" "Fishsticks" und "The Ring" toll fand... hab mich aber letzten endlich für Fishsticks entschieden, der Gayfishsong hats rausgehauen!

    oooooh! Die hätte ich auch gerne *w* aber hab leider auch kein Platz... D=
    Das is jetzt zwar kein richtiger Fanartikel,
    aber ich habe mir an Karneval mal aus langeweile ein Kenny Kostüm "erstellt" ^^

    Tolle bilder *__*
    hab auch noch i-wo zu hause welche rum liegen die zu mindest ein bisschen besser aussehen als meine ersten Versuche xD


    aber echt schick *__*

    Normaler Weise bin ich auch Anime-Fan aber ich finde wenn South Park als Anime erscheinen würde wäre es nicht mehr... South Park! Für mich gehört dieser "Eigentümliche" ^^ Zeichenstil einfach dazu.

    ach je da muss ich mal nachdenken >w<
    Ich habe früher schon oft Sp geguckt aber richtig angefanngen hat das *mal nachdenk*... mit Folge 506 Cartmanland und 513 Kenny Dies / Kennys Tod weil ich auf Myvideo ein bisschen rum geklickt habe und dabei auf diese folgen gestoßen bin. Ich fand das sehr witzig (Kennys Tod natürlich nicht) und wollte wissen ob und wann Kenny wieder kommt ^^