Beiträge von PrinzPoldi

    haha sehr geile folge zum abschluss der staffel, wie ich finde...zwar ein bisschen primitiv der sich durch die ganze folge ziehende gag mit dem shaker, aber ich fands trotzdem amüsant...auch wieder randy von etwas besessen zu sehen, sehr lustig...und der schluss natürlich auch sehr lustig :D


    also meiner meinung nach ein gelungener abschluss für eine mittelmäßige staffel...

    ohman, ich vollidiot dachte irgendwie, dass die folge schon heute morgen um 5 on sein wird und hab mir auf halb 6 den wecker gestellt, obwohl ich heute vormittag ne klausur hatte und letzte nacht eh erst um halb 3 im bett war :D
    naja auf ein neues morgen früh ^^

    fand die folge auch nicht überragend, aber solide...ein guter start in die 2. hälfte der 13. staffel.
    am geilsten für mich die männlichen jury-mitglieder der little miss wahl :D zu geil...


    achja, hat schon jmd das alien entdeckt? wenn ja, wann un wo? wir können hier ja eh nich teilnehmen an dem gewinnspiel, also könnt ihr es ruhig sagen ^^

    also ich muss mal sagen, dass ich sie richtig richtig gut fand...wenn man schon sieht was MrsCartman alles für sachen aufzählt die gut waren, kann die folge doch garnich nur durchschnitt gewesen sein. besonders die stelle mit dem huhn fand ich genial, zwar total simpel, aber unvorhersehbar, typisch south park halt...auch die schlussszene war gut, bin zwar eig ein obama-befürworter, aber ich denke, es spiegelt sehr gut seine "jesus"-lage in den usa im moment wieder, was für den armen kyle natürlich umso bitterer ist :D


    für mich ganz klar die beste folge dieser staffel, wenn nich so die beste seit langem...guter plot, kein bisschen langweilig und viele echt gute gags drin


    10/10!