Beiträge von Bratholomew

    Tja, was kann man zu so einer Folge sagen ?


    Auf jeden Fall hat mir die Idee gefallen aus einer ganz "normalen" Veranstaltung dann halt so eine Riesensache zu machen, doch ich fasse zusammen :


    Gut:
    - Randy im Leia-Kostüm :rofl:
    - Die "I love you son"-Stelle
    - Die Aliens, denn sowas hatte South Park schon lange nicht mehr
    - Die verschiedenen Länder, auch Deutschland ;)


    Schlecht:
    - Die Reaktion des Wagens auf dieses leuchtende Kernstück (vll etwas übertrieben)
    - Schon wieder eine "Randy und Stan"- Story, hätten auch gut Kyle und sein Vater sein können
    - Finnland ist der Spielverderber in der Folge, aber hätte man auch nicht Kanada nehmen können oder am besten gar kein Land ?


    Alles in allem eine wirklich gute Folge mit 8/10 Punkten. Die 13. Staffel ist bis jetzt richtig gut und kann ihr Niveau ruhig halten...


    P.S: Warum ist Putin und nicht Medvedev als Vorsitzender in Russland dargestellt ? Ich verstehe zwar die Anspielung, aber man hätte Medvedev im Sessel sitzend und hinter ihm Putin machen können...für alle die das nicht bemerkt haben, hier der Screenshot :


    Man könnte auch vielleicht eine Folge um die G20-Versammlung in London machen, nicht nur weil es aktuell ist, sondern auch weil Trey und Matt auch mal andere Präsidenten zeigen würden - meiner Meinung nach etwas, wozu man sich erst trauen muss...


    Die Kids könnten im Nebenplot etwas ähnliches machen, allerdings soll diesmal nicht Kyle die Lösung bringen (wie so oft), sondern Craig, Token oder Timmy. Vor allem aber Timmy, da er in letzter Zeit keine großen Auftritte hatte.

    Hab die Folge gerade erst gesehen und muss sagen, dass die 13. Staffel ihr Niveau seit der letzten Folge verbessert hat !


    Gut:
    - Kanye West
    - Cartman` Rückblenden
    - Jewbots :D
    - Der Song am Ende


    Schlecht:
    - Der Witz (soll witzig sein, aber ist mir einfach zu blöd)
    - Die Szene im Klo (warum reden Cartman und Kyle jetzt auch auf dem Klo ?)
    - Der mexikanische Komiker


    Zusammengefasst 8/10 Punkte, denn die ist definitiv besser als die vorherige und zeigt mal wieder wie dumm unser Fettsack eigentlich ist :D

    Na schön, wenn du nicht mehr blockiert bist, könntest du dann bitte Sora machen ? Außerdem gefällt mir der Joker wegen seiner Art und nicht wegen Heath Ledger ;)

    Ich glaube nicht, dass Trey und Matt eine extra Folge machen, wo Randy und Cartman sich mit anderen schlagen. Der "Batdad" und der "Zwerg" waren doch schließlich würdige Gegner :D


    P.S. : Gab es eigentlich schon Eminem in South Park ? Wenn nicht könnte er mal vorkommen...

    Ach so. Dann hast du es wirklich meisterhaft hinbekommen, wie immer !


    Und Flo...könntest du mir bitte den Joker machen ? Nur wenn es dir nix ausmacht...

    Ich hoffe, dass Cartman nicht wieder irgendeinen Witz über Minderheiten macht, das gab es einfach schon zu oft. Da ist es besser, wenn der Witz in der ganzen Folge ungehört bleibt, wie schon vorgeschlagen...

    Also ich persönlich freue mich auf die deutsche Premiere von Pandemic. In Englisch war das schon gut anzugucken, mal sehen wie die deutsche Synchro sein wird...

    Ich wollte fragen, ab welchem Zeitpunkt und ab wie vielen Beiträgen man um einen Avatar bitten darf...


    Fängt jetzt nicht an zu sagen "das steht ja am Anfang des Threads" oder so, denn so wie es da steht, verstehe ich es einfach nicht, wann ich um einen Avatar bitten kann. Zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass ich hier im Forum nie gespammt habe und auch sonst nichts verbrochen habe...

    Zitat

    Original von Jenkins
    Wie sollte er auch, wenn er tot ist?


    Ich meine, alle Personen, außer Kenny, sind bis jetzt auch tot geblieben, wenn sie starben, oder nicht? Mal ganz davon ab, dass es meist namenlose Statisten sind.^^


    Und Bill Gates, aber den hat man wohl noch wieder zusammengeflickt bekommen.


    Ich bin mir nicht wirklich sicher, aber ich glaube, dass Chefkoch auch so etwas "kennyhaftes" hat. Auch wenn er nur einmal wiederbelebt wurde und das zum letzten Mal...

    Zitat

    Original von argonaut
    [quote]Es wurde die Situation vermutlich überspitzt dargestellt. Die Bilder (Plakat mit Obama "Change" und darüber geschrieben "When" und der South Park Herald mit den Artikeln über die Krise) waren aber keine Übertreibungen eines neunjährigen.


    Cartman sagt ja auch in der Szene sowas wie: "A black man was elected president. He was supposed to change things. He didn`t."