Beiträge von Yuki-KyleFan

    Die Zeichnungen an sich find ich gut hab aber nur eins auszusetzten: Ich finde Kyles Mütze kommt bei den Bildern immer viel zu... Gelb rüber... hehe
    Aber muss zugeben ich könnte es selber nicht besser ;)

    Hm... interesanntest thema.. könnte mir das ganze auch ziemlich gut in einer traum-folge oder so vorstellen... Was die Berufe angeht könnte ich mir Kyle ziemlich gut als Anwalt oder ähnliches vorstellen... Cartman wäre ein tolles Ebenbild vom "dicken, fetten, faulen Boss der den ganzen Tag nur im Büro sitzt und sich mit *Dounuts (oder wie man das schreibt) vollstopft und die Angestellten nur herumkomandiert" Stan könnte ich mir irgendwie gut als Sänger vorstellen (ja als Sänger ö_Ö) nach der Aktion mit dem Lied in der einen Folge wo Gerald sich ein Hybrid Auto kauft und sich für was besseres hält und mit seiner Fsmillie nach San Franciso oder so umziehen will (sorry weiß die Episodennummer nicht mehr ^^') und dann bleibt da ja noch Kenny... wenn man sich seine Eltern so ansieht kann man nicht viel von dem kleinen erwarten, doch wer weiß, vielleicht kämpft er sich bis an die Spitze =)


    *Dounuts: Falls einer nicht verstanden hat was ich damit meine weil ichs wahrscheinlich falsch geschrieben hab: Damit meine ich diese Keksähnlichen runden Dinger die in der mitte ein Loch haben, die mit denen sich in Filmen/Serien meistens die Polizisten vollstopfen :D

    Ich muss zugeben mich nervt das total aber NUR wenn derjenige der es falsch schreibt behauptet er sei SP "fan"... z.B. hatte ich mal ne freundinn die nach dem ersten mal south park gucken behauptete sie sei totaler fan... dann hab ich am nächsten tag mit ihr gechattet und was schreibt die? Kyle: Kail Butters: Buddars Cartman: Cardmen... und sowas behauptet es sei "fan"... aber am besten fand ich immer noch als ich mir ein video auf youtube angesehen hab in dem broflovski so geschrieben wurde: brovolofski... anfangs hat mich die Falschschreiberei ziemlich genervt aber inzwischen kann ich nur noch darüber lachen :lol: :D :lol:

    Echt tolle Folge... besonders die Panik der Jungs am Anfang kam super rüber... und der Einfall Cartmans Arsch als die Titten von Stans Mutter zu fotografieren... einfach genial! Und das Ende erst recht: Hat Trend Boyett (oder wie man das halt schreibt) ihnen das angetan? Piep Piep. Ja und Ja, führt ihn ab! *rofl*