Beiträge von Bogues

    Also ich würde es ja sensationell finden würde man in der nächsten Staffel eine Folge der heute ausgebrochenen Schweinegrippe widmen.


    Diese Folge würde in MEXIKO spielen (si, fliegen) und es würde darum gehn die Ursache der Schweinegrippe herauszufinden!


    Ich würde einen 2 Teiler daraus machen, wobei am Ende von Episode 1 die 4 Jungs heraufinden das THE ONE AND ONLY SCHWEINEBÄRMANN dahinter steckt smile




    In Folge 2 wüde sich dann AL GORE dazugesellen, welcher wie am Ende der Folge dann rauskommt mit dem Schweinebärmann zusammen arbeitet oder er selbst der Schweinebärmann ist. also ganz ehrlich ich brech runter

    Also ich würde es ja sensationell finden würde man in der nächsten Staffel eine Folge der heute ausgebrochenen Schweinegrippe widmen.


    Diese Folge würde in MEXIKO spielen (si, fliegen) und es würde darum gehn die Ursache der Schweinegrippe herauszufinden!


    Ich würde einen 2 Teiler daraus machen, wobei am Ende von Episode 1 die 4 Jungs heraufinden das THE ONE AND ONLY SCHWEINEBÄRMANN dahinter steckt :-)


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    In Folge 2 wüde sich dann AL GORE dazugesellen, welcher wie am Ende der Folge dann rauskommt mit dem Schweinebärmann zusammen arbeitet oder er selbst der Schweinebärmann ist. also ganz ehrlich ich brech runter :D :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: