Beiträge von Chewbacca

    Zitat

    wooh marty is meiner meinung nach sehr gut zu ekennen


    stimmt irgendwie... den erkennt man doch find ich; ich ändere jetz ma meine meinung!

    ich bekomm das nicht gedreht. wenn ich das anklicke sind da überall so punkte womit ich das dann so "verziehen"´kann und das sind dann so verdammt kacke aus... muss ich gleich nochmal gucken. danke

    fa-dammt...!


    ich komm voll damit nicht zu recht allein die augen bekomm ich nicht so schräg die sehen dann aus wie kA wie n schräges demoliertes plastik ei... und freehans geht nimma weil ich das mit dem datum probiert habe... lässt sich nimma installieren, fuck

    ne frage @ zib:


    hast du irgendwie für flash so ne art vorfigur wo du dann nur einzelheiten änderst (hautfarbe t-shirt farbe usw.) wenn ja, kannst du mir das gespeicherte mal schicken, weil ich hab jetz ma die testversion von flash mx 2004 und komm nicht so ganz zurecht wie mit freehand (da ist nur meine testzeit abgelaufen, weil ich gucken wollte ob man das mit dem datum noch länger rausziehen kann- geht danach leider gar nicht mehr X( ALSO ICH WÜRDE DAS NICHT MACHEN, wenn das noch einer hat!)

    Zitat

    Original von Terror
    Tschuldige, aber der Vorher sah um einiges besser aus. Ich würd Fred halt so wie im "my generation" Video malen (helle Hose, schwarzes Hemd, rotes Cap).


    dan uppe ich den ma wieda nachher oder morgen oder so aber danke für die kritik

    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Bis auf den weißen Rand wirklich gut :) Aber du hast eine Figur als jpg-Datei als Vorlage genommen und verändert, oder? Sonst wären die Formen etwas klarer.


    fast: von bmp... ich musste das mit nem gif animator rausschneiden- hab keine ahnung wie das bei freehand geht (habs ja erst seit heute ca. 18.30h) weißt du wie das geht? ich musste auch klamotten in paint anmalen weil ich nich checke wie man bei freehand das macht...


    hab seit eben auch flash mx 2004 nur leider gehts auf win 98se (mein schlechterer pc mit internet) net! muss ich ma schaun wie ich mit flash zeichnen kann...

    ja stimmt schon aber z.b. cap von new york und der bart sind ja eigentlich in dem fall auch gute erkennungszeichen... ich überleg aber nochmal

    so, ich habe kräftig nachgedacht obwohl mein deutschlehrer meint ich solle nicht nachdenken - es käme ja eh nichts dabei heraus(!) naja auf jeden fall würde ich einen typen vorschlagen den ich korrekt finde...:
    FRED DURST


    oder kurt cobain:


    also ich hätte fred lieber, weil er eher mein "vorblid" wäre


    EDIT:

    Zitat

    //edit: @ Chewbacca. Wahnsinn. Hätt ich nicht gedacht, dass ich dich mit diesem kurzen Statement meinerseits schon umstimme. Sehr nett von dir


    also so toll find ich den typen eigentlich auch nich aber ich dacht er sähe cool aus als ava... fred durst is aber ne bessere idee find ich

    er hats gekauft basta... ich muss auf einmal ganz plötzlich weg... nee scherz... aber es ist echt keine illegale version oder so bzw. von emule kazaa oder sonstigem

    hahaha bekomme endlich morgen mal flash mx oder so von nem freund ausgeliehen... voll krass der hat alles von macromedia dreamweaver usw. dann muss ich mal gucken ob ich auch so gute avas hinkriege.... mal schaun....


    p.s. ich hab das kill bill ava sofort erkannt obwohl die eine ja in echt blonde haare hat aber egal... ich überlege die ganze zeit wie die melodie nochmal war die die in vol.1 immer gepfiffen hat...