Beiträge von Stafy

    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Ich frage mich da eigentlich nur immer, was die Eltern machen. Die Simpsons laufen nachmittags, aber South Park erst ab 22:00 h und früher erst nach Mitternacht. Mit 9 Jahren hätte ich das nie im Leben gucken können.
    Klar kann man den Kindern da keinen Vorwurf machen, aber Eltern sollten sich schon darum kümmern, wie lange ihr Nachwuchs in dem Alter aufbleibt und was er guckt. :gruebel:


    ....und damit willst du mir sagen ich hätte mit 9 um 20:15 im Bett liegen sollen?
    XD Keiner liegt um 20:15 schon im Bett. Nicht mal die Kindergartenkinder.


    .......und eigentlich weis ich nicht was man an South Park nicht (als Kind) verstehen kann ?(

    Mein Papa sagt zwar zu mir immer, das das scheiße ist und so und das ich davon blöd werde XD (auch wenn ich gerade mal 11 bin verbieten es mir meine Eltern nicht, denn als noch klein war haben sie es mir auch nicht verboten XD) Meine Schwester hat sich SP in letzter Zeit immer Angeschaut, so kam dann auch ich zu dieser Serie XD Einer meiner Brüder schaut sich das eh schon immer an, deshalb kenne ich die Serie schon mein ganzes Leben lang (kein Witz! Hab das als Kindergarten Kind schon gesehen!)


    .........erlich gesagt versteh ich nicht ganz was so schlimm an South Park ist, so das jetzt alle sagen, das SP nichts für 9-jährige ist....................

    Eine Liste kommt bei mir sicher nicht zu stande, aber "Pip" war so langweilig das ich sie mir bestimmt nie wieder anschaue :egal:

    freu mich schon auf die Seite! Ich hoffe wirklich das sie exakt wie die Englische wird.
    Wird es ein Forum auch geben? Denn, soweit ich weis hat die Englische eins.
    Hoff das die alle Folgen die es auf Deutsch gibt auch dort haben.