Beiträge von _Luk45_

    Elementary School Musical: Eine meiner Meinung nach gut gelungene Parodie von High School Musical.


    Make love, not Warcraft: Ich weiß nicht ob das wirklich als Parodie zählt, aber ich fand die Folge ziemlich gut.


    und natürlich The Coon: Meiner Meinung nach eine tolle Parodie auf Filme wie Watchmen.
    =)

    Naja 10 bekomme ich jetzt nicht zusammen, aber diese 5 sind mir so eingefallen:


    5. Cripple Fight!
    4. Toilet Paper
    3. Krazy Kripples
    2. Cartman sucks
    1. Big Gay Al's Big Gay Boat Ride

    Staffel 6 fand ich schon genial, vorallem weil Butters da so im Vordergrund war, Staffel 1, weil man da noch richtig meinen könnte, es wäre mit Stop-Motion-Technik produziert worden und weil sie als erste Staffel sowieso einen Bonus kriegt =).
    Von den neueren Staffel find ich vorallem die elfte gut, aber auch die dreizehnte finde ich bis jetzt sehr genial.

    Ich finde auch alle 4 Hauptcharaktere gut, aber ich denke am ehesten könnte man auf Stan verzichten.
    Cartman ist eigentlich der wichtigste Charakter der Serie, weil sich ständig Folgen um ihn drehen, Kyle braucht man, damit Cartman ihn verarschen kann^^ und Kenny ist für die Serie ja so eine Art Symbol. Und Stan ist ja so eher der "Normale".

    Meine Lieblingsstaffeln sind die 6., weil Butters da eine große Rolle hatte, und die 11., die fand ich einfach genial. Die anderen Staffeln find ich eigentlich auch alle gut, vor allen Dingen die 7. .

    Also ich habe jetzt die alten Folgen gewählt, aber nicht weil ich die besser finde, sondern weil Kenny mein Lieblingscharakter ist, und er dadurch, dass er immer gestorben ist häufig im Mittelpunkt der Handlung stand.

    also ich mag am liebsten Kenny und Butters.
    Kenny weil der so...errm "kenny-haft" ist und Butters weil der immer Hausarrest für Sachen kriegt, die er gar nicht gemacht hat :rofl: