Beiträge von Horst und seine kumpelz

    beitrag wird gelöscht, sorry, dacht die aufgabe wär schon gelöst
    aber hier für später:


    also, ich hätt da ma was inner ganz anderen tonlage zu sagen...
    ich denke mit dieser folge ist die grenze des guten geschmacks deutlich erreicht. ich hab keinen bock mir irgendwelche innereien irgendwelcher freaks anzusehen, ma ehrlich, die folge ist an obszönität kaum zu übertreffen. das fing damals schon an in dem sich cartman immer mehr zu faschi entwickelt hat und so weiter. kontroverse themen anzusprechen is ne tolle sache, aber zu einer kontroversen sache zu mutieren nich. ähnliches phenomen gibts bei der (mal extrem geilen) satirezeitschrift MAD zu sehen. hat zwar nix mim thema zu tun, erläutert mein anliegen aber ganz gut. die pointen hatten damals noch style, wurden aber immer anrüchiger bisses nimmer lustig war.
    ich könnte min. 50 lustigere folgen als diese aufzählen. ich bin ein absoluter sp. fan und hab fast die hälfte aller folgen auf meinem rechner und diese gehört zur flop 10.
    sorry leute
    ich liebe euch :D


    thievery corporation steigert das wohlbefinden um min. 200%
    http://www.eslmusic.com/

    knaggige 17
    was ist denn dagegen einzuwenden seine existenziellen ansichten preiszugeben. ich denke, dass diese welt schlecht ist und dass man das ändern muss... außerdem sind hippies cool :D
    zu meinem namen, die coolsten namen dieser welt sind doch wohl günther, herbert und giesela... und allen voran horst.
    man wer u 40 heißten heute noch so... ich bestimmt nicht... aber mein sohnemann, sollte es mal so weit kommen höhö... arme sau
    mfg der ich


    ps: limp bizkit kicks ass

    ach ich will doch nur liebe verbreiten, grins
    ja ne ok mach ich
    zweitens is wahrscheinlich klar, dass ich mich mit der ntwort nit zufrieden gebe... selbst wennes stimmen solte. wär halt schade.
    danke trotzdem
    öh was is doppelspotting?
    mfg hoss