Beiträge von Foxhound

    hallo,
    danke für die schnelle Antwort und die Mühe, ich meine aber nicht den Link zum online Anschauen der Folge, sondern ein Link um die Folge auf die eigenen Festplatte von southparkstudios.com zu downloaden


    Hier ein Beispiel wie es oft in News zu lesen ist:

    Zitat

    Die Macher von Southpark setzten sich auf ihrer Website gegen Raubkopierer zur Wehr. Da ausgestrahlte Folgen ohnehin sofort im Internet zu finden waren, bieten die Jungs nun fast alle Folgen zum freien Download bzw. als Flash-Files an. Die Folgen sind komplett und in guter Qualität verfügbar. Ihr könnt Euch auf dieser Seite Southpark zu Zeit allerdings nur in Englisch ansehen. Ob andere Southpark Webseiten nun dicht machen können, wird sich zeigen. Jedenfalls eine wunderbare Maßnahme der Southpark Studios. via Linktipp


    Quelle: [URL=Die Macher von Southpark setzten sich auf ihrer Website gegen Raubkopierer zur Wehr. Da ausgestrahlte Folgen ohnehin sofort im Internet zu finden waren, bieten die Jungs nun fast alle Folgen zum freien Download bzw. als Flash-Files an. Die Folgen sind komplett und in guter Qualität verfügbar. Ihr könnt Euch auf dieser Seite Southpark zu Zeit allerdings nur in Englisch ansehen. Ob andere Southpark Webseiten nun dicht machen können, wird sich zeigen. Jedenfalls eine wunderbare Maßnahme der Southpark Studios. via Linktipp]Klick[/URL]

    Hallo,


    ich habe auch das Problem das ich mich mit meinem gestern registrierten Konto nicht einloggen kann, ich hoffe da tut sich noch was...


    des weiteren hab ich ne Frage: man liest oftmals das beim Episodenguide auch immer Links zum Download der einzelnen Folge wären, aber leider kann ich Download Links zu den Episoden nirgends finden ?(


    mfG, Foxhound