Beiträge von The Coon

    ich fühle mich geschmeichelt. Aber nein das bild ist handgemalt, eingescannt und in photoshop coloriert und umrandet.
    Und mit sowas würde ich mich nie an das Robert Koch-Institut oder an die Galileo Mystery Redaktion wenden. Jeder weiß doch, dass nur James Brolin aus X Factor solche fälle lösen kann...
    Anfänger.

    ich find deine zeichnungen auch sehr gut. ich zeichne auch ab und an south park figuren. finde die sind relativ einfach abzumalen jedenfalls im groben verglichen jetz mit anderen cartoons wie z.B. simpsons. man sieht, du hast auch sehr auf feinheiten geachtet wie schwünge z.B. meine sind da etwas simpler. ich bring auch zum teil bewusst leichte veränderungen mit rein, wenn ich comic figuren abmale, das sind dann sozusagen meine versionen :D


    Das finde ich auch! Comicfiguren eins zu eins zu übernehmen ist schon bemerkenswert, sie im eigenen stil zu zeichnen kommt aber noch viel cooler! :)
    hier mein momentanes lieblingsbild



    wems gefällt der kann ja auch mal hierdrauf klicken :P http://peanut-popcorn.deviantart.com/

    hab neulich auch was in der folge "bloody mary" entdeckt. Hoffe das wurde noch nicht gepostet. :D



    in der erste szene ein alien- in der zweiten is es nimmer da.
    komisch ist nur, dass es im breitbildformat garnet da ist.
    Ganz schön spooky 0.o

    Zitat

    Original von dunklerHass
    richtig hassen tu ich niemandem....
    aber ich persönlich mag Terence und Phillip nicht so gerne....


    geht mir genau so. Ich finde allgemein die folgen mit den kanadiern nicht so toll. Auf dauer ist es nähmlich ziemlich anstrengen denen beim sprechen zuzusehen ;)

    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini


    Aber das digitale Bild ist nicht selber gemalt, sondern die Figuren sind nur ausgeschnitten, oder? :gruebel:


    jap! obwohl das schon schwierig genug war ^^'


    @ The Rippa:
    danköööö xD

    ok, hab mich vor kurzem mal an ein paar sp-figuren versucht und muss sagen, dass es alles andere als einfach ist ^^' zumindest wenn man noch ganz altmodisch mit stift und papier an die sache herangeht. Hier mal ein paar ergebnisse :D


    handgezeichnetes:




    und noch was digitales:



    falls es gefällt könnt ihr euch ja auch meine anderen sachen ansehen http://peanut-popcorn.deviantart.com/


    (ich hoffe ich durfte dafür nen neuen thread aufmachen) :pfeif:



    9
    ZiB und empty haben etwas gemeinsam.
    Alenny und Spoik haben etwas gemeinsam.
    SpookyMulder und lukas148 haben etwas gemeinsam.

    Zitat

    Original von Sweet_Kyle
    deutsch :muahaha:, englische stimmen hören sich irgentw. fast alle gleich an, oder täuscht das ? :vogel:


    nein täuscht nicht ^^ das liegt daran, dass trey und matt fast alle charaktere selbst sprechen
    ich mag die englischen folgen aber trotzdem lieber, weil ich cartmans synchro irgendwie nicht so mag :)

    ein cartman plektrum ("screw you guys, i´m going home") und einen cartman aufkleber. Naja also meine sammlung ist ziemlich bescheiden, da die meisten sp fanartikel auf männliche zuschauer abgestimmt sind. Zum beispiel hab ich noch nirgends ein sp t-shirt für frauen gesehen :(

    Ich fand das auch so übel als die ganzen kleinen von der gegnerischen mannschaft so fertig gemacht worden sind :(
    das einzig lustige an der folge war der typ mit dem plattenspieler. Das ist aber auch nur in englisch lustig, also kann ich auch nur sagen, stanley´s cup DE: :nono:

    ich hab auch kenny gewählt, aus den gleichen gründen wie schon erwähnt. Aber warum kenny durch butters ersetzen? butters sollte ein außenseiter bleiben, tweek wäre doch ganz cool für die rolle :D