Beiträge von Kenny 619

    jetzt mein neues Rätsel zwar etwas sehr verspätet aber jetzt da:


    Gesucht: Eine Stadt:


    *liegt in Europa
    *über 20.000 Einwohner
    *Höhe: 230 m über Normalnull
    *Unter 25.000 Einwohner

    Ich möchte mal von euch wissen auf welchem Sender euch South Park am besten gefällt\gefiel


    also ich mach mein Häkchen bei Comedy Central wegen der irre guten Sendeplätze, teils um 20:15 Uhr! Sehr gut finde ich auch wie die Sendung dort behandelt wird nicht wie bei anderen als ein Highlight unter vielen sondern es ist bei Comedy Central das Highlight


    viel Spaß beim Posten, Häkchen machen und Schreiben

    Da es um Wrestling und Großevents geht schreibe ich mal kurz Phoenix, Arizona. Da ist zumindest WM26. Solltest du Elimination Chamber meinen habe ich aber keine Ahnung. Ob der Rest stimmt weiß ich auch nicht. Darum gehe ich jetzt besser wieder.


    Du hast Recht!

    In diesem Spiel geht es darum, Städte Länder oder Flüsse anhand von Bestimmten Hinweisen zu erraten
    Die Regeln:
    Ich fang erstmal mit Hinweisen an
    *jeder muss am Anfang des Spiels 3 Hinweise auf die gesuchte Stadt, Land oder Fluss geben, dann muss er angeben ob Stadt Land oder Fluss gesucht wird.
    *jeder ist dazu verpflichtet, alle 24 Stunden einen neuen Hinweis auf die gesuchte Sache zu geben.
    *wer das gesuchte errät, darf und muss nach höchstens 24 Stunden ein neues Rätsel hier reinstellen, wenn nicht, dann werde ich das nächste Rätsel übernehmen.
    *jeder darf nur alle 12 Stunden eine Antwort geben.
    *man muss höchstens alle 12 Stunden einzelne Posts mit Richtig oder Falsch beantworten
    * und: Internet und Wikipedia zur Lösung der Fragen zu benutzen ist ausdrücklich erlaubt.
    Ich fang dann mal an:


    Gesucht ist ein Land:



    * unter 50 Millionen Einwohner
    * über 1 Millionen Quadratkilometer groß
    * Amtssprache Spanisch

    vielleicht mal Trey Parker und Matt Stone . Ich hätt schon etwas wie ne Story: Cartman erzählt Stan, Kyle und Kenny dass sie Jahre lang im geheimen Stars in einer Serie sind, die nach ihrem Heimatort, nämlich South Park benannt wurde. Dann brechen sie zu den Produktionsstudios auf, wo sie auf Trey und Matt treffen und kurzerhand Freundschaft schließen. Dann bekommen sie einen Einblick in die Produktionsstudios, wo sie auch ein mal Storyboards entwerfen dürfen, nämlich für die Terrance und Philip Show mit exklusiven Treffen der Komiker aus Kanada. Während der Führung durch die Studios stirbt Kenny an einer Filmschneideanlage, nachdem er einmal die Filmrolle anfassen wollte, wird er von der Schneideanlage geköpft . Das ganze könnt man als Zweiteiler ausrichten zum ergreifenden Schluss der Serie.

    107 - pink eye
    Ein Flugobjekt der Russen fällt auf ihn, sehr kreativ außerdem erscheint sofort ein krankenwagen und bringt ihn mit ohne zu zögern weg [...]
    Außerdem stirbt er am ende der folge noch ein weiteres mal..

    er stirbt in dieser Folge 2 weitere male.

    Folge 306 - Ich fühl mich voll belästigt, da wo Kenny mit einem Magneten durch einen Riesigen Ventilator gedreht und zerfleischt wurde.


    Welcher ist denn deiner, Flo?