Beiträge von Lady Desaster

    Ich finde Randy einfach am besten. Wie er in manchen Sachen übertreibt ist lustig anzusehen. Zum Beispiel in "Stanley's Cup" oder in "The Losing Edge".
    Gut find ich aber auch Sheila. Sie übertreibt in mancher Hinsicht auch ein wenig, möchte aber im Grunde nur das Beste für Ike und Kyle.
    Chefkoch's Großmutter ist aber auch nicht aus zu lassen. Die Konflikte mit ihrem Mann wegen des Monsters von Loch Ness sind auch richtig gut.

    Zu Weihnachten habe ich mich durchgesetzt. Ich habe mir jegliche South park Fanprodukte gekauft die ich finden konnte. Bei Saturn hab ich die Christmas time DVD gekauft und mit ein paar Buttons und einem Poster verschönert. Im Movie Park habe ich einen dieser Plüschies gewonnen. Der Kyle aber nicht sehr ähnlich sieht. Meine Eltern haben dann auf den Wunsch meiner schwester noch ein Stan Plüschie mit Plüsch-Schlüsselanhänger gekauft. Mir hat man dann das gleiche mit Kyle besorgt. Zu Weihnachten habe ich dann South Park Bettwäsche bekommen.( Hab meinen Eltern gesagt sie sollen sie über den Planearium-Shop kaufen. :schleimer: )


    Edit:
    Hab grade passenden Stoff für einen selbst gemachten Clyde-Frosch gekauft. Ich hoffe, der wird auch einigermaßen annehmbar sein.

    Bei mir wären das dann....
    ...in der 1.Staffel: Pink Eye, Damien
    ...in der 2.Staffel: Chickenlover, Spooky Fish, Gnomes
    ...in der 3.Staffel: Tweek VS Craig, Two Guys naked in a Hot Tub, Starvin Marvin in Space, The Red Badge of Gayness
    ...in der 4.Staffel: Pip, Cartman joins NAMBLA, Fat Camp, The Wacky Molestation Adventure
    ...in der 5.Staffel: Terrance & Phillip: Behind the Blow, Towelie, Butters' very own episode
    ...in der 6.Staffel: Professor Chaos, Child abduction is not funny, The Biggest Douche in the Universe, My future self n' me
    ...in der 7.Staffel: Fat Butt and Pancake Head, It's Christmas in Canada
    ...in der 8.Staffel: Good Times with Weapons, Preschool, Woodland Critter Christmas
    ...in der 9.Staffel: Die Hippie,Die, The Losing Edge, Two Days before the Day after Tomorrow
    ...in der 10.Staffel: Manbearpig, Miss Teacher Bangs a Boy
    ...in der 11.Staffel: Le Petit Tourette, Imaginationland (1-3)
    ...in der 12.Staffel: Canada on Strike, Super Fun Time, Pandemic (1-2), Elementary School Musical, The Undergroundable
    ...und in der 13.Staffel: The Coon, Whale Whores, Pee (Das sind meine Favoriten von den wenigen die ich geschaut habe.)

    In der Sache Lady Gaga muss ich MrsCartman zustimmen!Würde mich mal interessieren wie Trey & Matt sie darstellen würden!


    Außerdem wäre Fry (Futurama) auch mal witzig.In dem Futurama Film "Benders Big Score" wurde schließlich auch Cartman vertreten.Zwar nur kurz und als Kopf,aber er wurde gezeigt.^^


    Eine Person aus Twilight-Bis(s) zum Morgengrauen wäre auch mal witzig. Zum Beispiel Edward oder Bella. Auch wenn ich Edward lieber sterben sehen würde, aber vielleicht könnte man das ja mit einbringen. :D



    EDIT:
    Wollen wir mal nicht hoffen,dass South park abgesetzt wird! ;)

    Web: Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 2.920 für "Lady Desaster". (0,17 Sekunden)


    Bilder: Ergebnisse 1 - 20 von etwa 33 (0,03 Sekunden)


    Hauptsächlich kommen bei den Bildern,Bilder aus dem Forum :lol:

    Nerven tun mich eigentlich Die Goth Kids und Doug alias General Desaster.
    Die Goth Kids sind mir persönlich zu negativ. :aeh:
    Und Doug mag ich irgendwie nicht.Mein Gehirn lehnt den Gedanken ab ihn zu mögen...Ich glaube ich werd verrückt! :waah:

    Ich bin an nem Samstag zufällig drauf gestoßen und habs mir mal angeschaut,dann kam diese komische Countdown-Werbung und dann hab ich mir die Folgen einfach mal angeschaut...meine Ma war nicht sehr begeistert,aber ich hab mich durchgesetzt :]
    Na ja...seit dem schau ich mir das eigentlich jedes Wochenende an...(Da ich in der Woche ja Schule hab :aeh: Da schau ich mir einfach die Episoden auf der Website an :P)

    Ich zeichne einfach nur aus Jucks Chibi Versionen...Stan musste als erster dran glauben... :rolleyes:
    Butters ist mir tootal misslungen....besonders das Hello Kitty Plüschtier in seinem Arm.... :rolleyes:
    Als nächster wird wohl Kyle dran glauben müssen....
    Sobald mein Scanner wieder läuft,werde ich die Bilder reinstellen....Aber bitte nicht in Ohnmacht fallen... :verbeug:


    Edit:
    Soo mein Scanner funktioniert zwar noch nicht,aber ich versuch mal meine Bilder reinzustellen.


    (Die Qualität ist nicht die Beste,da ich sie im Regal liegen hatte :pfeif: )


    Kyle(Mein neuester):


    Stan(Mein 1.Chibi überhaupt):


    Butters(Mit misslungener Hello Kitty im Arm):


    Ich persönlich find sie nicht sehr gelungen...aber wenn sie euch gefallen,lasst es mich bitte wissen!:]
    Das sind natürlich noch nicht alle Bilder,ich arbeite noch an Chibi Kenny!Danach wird wohl Cartman dran glauben müssen...:waah: