Beiträge von Lambtron

    Ich finde Vorschule echt witzig weil zB. die Lehrerin 2-mal piept und der Polizist sagt ja und ja. Es ist auch witzig wie die Sechstklässler mit Eric(seinem Arsch)in die Büsche gehen. Es wäre cool gewesen wenn am Schluss ei Blick in die Zukunft gekommen wäre(8 Jahre später).

    Ich finde Freakshow voll geil. Ich finde es lustig wie sich Butters immer ausnutzen lässt. Es ist witzig wie Stan, Kyle und Eric immer sagen, dass Butters ein echt guter Freund ist und so. Aber am besten ist der Schluss wo die Krüppel auf Eric losgehen weil er Napoleon(Butters)den falschen Hodensack abgrissen hat.

    Ich finds gut: das Ende von Scott Tenorman muss sterben.
    Butters Wurfstern im Auge. (spiel und Spaß mit Waffen)
    Das Ende von Stanley's Cup
    und das Ende von Mannbärschwein

    Mein Lieblingsgaststar ist Al Gore weil er durch seine Blödheit so witzig ist. Ich finde es lustig das er immer ernte statt ernst sagt und das er die Fantasie ausgelöscht hat.

    Ich sage(schreibe)das zwar nur ungern aber Butters war ein besserer Kenny als Kenny. Er hat immer etwas für Stan, Kyle und Eric gemacht und ist öfter im Mittelpunkt gestanden. Ich bin aber trotzdem froh das Kenny wieder aufgetaucht ist

    Ich glaube das Eric Stan lieber mag als Kenny denn er will das Kenny stirbt nur weil er seine PSP will und außerdem macht er ihn immer nieder weil er arm ist. Bei Tsst wollte Eric auch zuerst bei Stan bleiben. bei der Wind hat mir ne Pocke erzält sagt Kyle aber das Kenny ihm scheißegal wäre.

    Ich finde die Folgen in denen Kenny stirbt besser. Das Kenny stirbt ist schließlich das Markenzeichen von Southpark und ich finde es schade das Stan und Kyle nicht mehr sagen können:
    "Oh my God! They killed Kenny. You bastards!"

    Ich finde diese Folge voll geil. Ich finde es zum Schreien wie Eric am Ende das Christentum beschimpft und wie Token ihn Zusammenschlägt. Und witzig ist auch das Eric mit Token immer Recht hat und das man sich wegen unerlaubten Downloads so aufregt. Aber das witzigste an der Folge war:



    Kyle: [enters and stands before them] Dad, can I borrow three hundred dollars?
    Gerald: Three hundred dollars?? What in the world for??
    Kyle: Our band can't find a stylistic direction to go in. We need to go down to the mall to buy hundreds of CDs to listen to so we can define our sound.
    Gerald: Sorry Kyle, we gave you your allowance already.
    Kyle: Ugh. Can't you see this is my dream?? Music is my life!
    Gerald: It wasn't your life yesterday. [resumes reading]
    Kyle: Hold it. [plaintive] Pops, I've got the music inside me. It's in my soul. And I know my place is up on that stage. I'm gonna make it to the top. And I just want your blessing, Pops.
    Gerald: The answer is no, Kyle.
    Kyle: Aw, come on Dad, don't be such a Jew!

    Sie ist auch meine absolute Lieblingsfolge. Die Doppelverarsche von Eric war der Hit und das Kyle und Stan glaubten sie würden ihn Verraten war auch komisch. Und das zum Schluss "Wir sollten Cartman nie wieder verärgern!" war der Hit. Aber am meisten Gefiel mir Eric's Schadenfreude.

    Ich vermisse chef auch. ;( Ich hoffe er kommt wieder. Zuerst als darth chef und dann für immer als chef. Er war der coolste der Erwachsenen.



    Ps.: Bei wem haben die Kinder in der Pause immer gegessen ab de wo chef weg war? Villeicht Mr. Derb?

    Ich mag Southpark weil wie Uber-pro-gamer schon sagte ich bei dieser Serie am meisten lachen muss. Sie steckt voller Überraschungen(Scott Tenorman muss sterben)und hat einen Zusammenhang zB. wenn jemand Stirbt kommt er oder sie nie wieder vor außer natürlich Kenny. Mir gefallen auch die anspielungen oder Folgen auf politisch aktuelle Ereignisse(Obamas 11)und die Serie hat auch eine gute Handlung. Es ist auch eine ausgefallen Idee über vier Jungs eine Serie zu machen, denn die meisten Serien handeln von Familien(Family Guy, Amarican dad, eine starke Familie,We are Family etc.).

    Ich finde Kenny vs. Spenny ist eine sehr gute Serie. Ich finde es witzig wie Kenny Spenny immer bescheißt und das Spenny so naiv ist. Meine Lieblingsfolge ist "wer kann am längsten einen toten Oktopus auf dem Kopf tragen". :)

    Meine Lieblingsverarsche ist 1014 Stanley's Cup obwohl die Nacht der lebenden Obdachlosen auch gut ist. 1106 Les Bos finde ich aber nicht gut. :popcorn:

    Zitat

    Original von Sweet_Kyle
    auf aaaalle fälle! kenny ist versaut :P



    Ich stimme Sweet Kyle absolut zu den bei The Ring hat Kenny einen Blowjob bekommen :schmoll:

    Mein Lieblingscharakter ist Eric er ist manchmal blöd dann aber wieder genial und ich finde es witzig wenn er Kyle runtermacht weil er Jude ist und ist einfach der witzigste Charakter :lol: