Beiträge von Thigolf

    Kommt mir das nur so vor oder hört sich Jimmy irgendwie anders an als sonst? Es ist immernoch der selber Sprecher aber... er klingt nichtmehr wie Jimmy, sondern geht eher in die Richtung Pip... Hat mir nicht so gefallen, ansonsten ging die Übersetzung und Synchro der Folge völlig in Ordnung.

    Insgeheim hoffe ich, dass sie aufhören. Ich meine, besser zu freu als zu spät. Am Ende müssen sie 5 Staffeln mehr machen und nach 3 geht ihnen komplett die Luft aus, und dann bleibt vielen von South Park nur eine 08/15 Serie in Erinnerung statt einer guten Satireserie und das fände ich extrem schade.

    Was mir ein bisschen Sorgen macht ist die Deutsche Synchro. Im Amerikanischen ging das mit dem einfach so aufdekcen super, weil sie die Kids so gleich anhören, aber im Deutschen geht das schlecht. Was wollen die machen, alle Sprecher aus Watchmen holen? :D

    Hahaha, die Auflösung war so genial, ich hab selten so gelacht. Da erwartet man eine epische Auflösung, aber stattdessen

    Jetzt ergibt das "Kyle, ich brauche deine Hilfe zeug" endlich Sinn. Mir war nämlich irgendwie nicht klar für was Mysterion Kyle eigentlich gebraucht hat, aber wenn man die ursprüngliche Fassung kennt ist es leicht verständlich. Hätte man definitiv drinlassen sollen.

    @ Mrs. Cartman: Fand den Coon aber nicht so glücklich, bei der Stelle am Anfang: "Es gibt ein Tier das nachts den Abfall loswird." oder so ähnlich, da erwatet man den Deutschen Namen eines Tieres, und dann kommt "Der Coon". Die Stelle fand ich echt misslungen, aber der Rest der Episode klang echt gut und vor allem die Stimme von Mysterion fand ich echt gut.