Beiträge von Change

    Auf welche Folge (Deutsch) freut ihr euch am meisten aus der 13.Staffel (1.Hälfte) ??? Also bei mir ist es die GayFish Episode!Zum einen bin ich ein Fan von Kayne West und finde er is ein genialer Rapper! Freu mich auf den Song, der zu Heartless parodiert :freu:

    wie ihr ja wisst, gibt es eine episode zum film heer der ringe und eine episode zum film high school musical! Ich fande beide Epis gut! Also, warum nicht noch mehr ? Also ich würde es gut finden! Wie seht ihr das so ? Gibts spezielle Filme, die ihr gerne in Southpark sehen würdet! ;) :)

    Die beste Staffel bisher für mich ist eindeutig die 7 und 8 Staffel! :freu:


    Aber das kann sich auch noch ändern! Ab Staffel 6 sind aber alle total genial! Die neuen (11 u. 12) waren auch verdammt gut! Mal sehen, was die 13. so bringt!


    Freu mich schon riesig auf die "gayfish" folge :D :D :D

    Hauptsache es funktioniert wieder alles ;)


    RESPEKT! Finde es erstaunlich, wies schnell man das alles wieder hinbekommen hat! Hab mich gewundert 8o 8o War deshalb auch nich soo aktiv hier, wird sich aber nun ändern ! =)

    Liebes South Park Forum!


    Da ich "neu" hier bin, möchte ich euch erst einmal mitteilen, dass das Forum sehr umfangreich und aktuell ist! Aber zum Thema "Aktuell"! Direkt seehr! Aber ich würde sagen hier fehlt eine Rubrik! zB.: "South Park News" ... wo man über die Neuigkeiten der Sendung diskutieren kann!



    Aber sry falls es hier schon so eine Option gibt! ^^ ;)


    LG Change

    Ich werde es beherzigen ;)


    mir ist noch eine folge eingefallen, die zu den Top Episoden der Serie gehört! Obamas Eleven! Auch eine sehr gute Episode, die ich nur empfehleen kann! "Yes we Can"

    Eine schwere Frage ;)


    Nach so vielen Jahren Southpark ^^ Meine sind:


    - Spiel und Spaß mit Waffen


    - Die Jeffersons
    - tweek gegen craig
    - make love, not warcraft



    mir ist denn noch ein Folgenname entfallen! 8o Einmal die Episode, wo sie Heer der Ringe spielen und Butters ein Porno übergeben anstatt den Film "Heer der Ringe"! :rofl:


    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ;)