Beiträge von South Park(a)

    Das Murmeltier lässt grüßen...
    Ich hätte nicht gedacht das sich aus der Geschichte noch so eine ernst/skurril/düstere Stimmung entwickeln könnte.

    Es stellt sich jetzt natürlich die Frage ob die Handlungsstränge noch zusammengeführt werden und sich so in Sachen Rache noch etwas tut.
    Werde mir bis dahin die Zeit wohl mit dem zu erwartenden Kreativitätsfeuerwerk bei Deviantart vertreiben müssen.

    Bloß nicht!
    Nur 17 Einsendungen, das ist wirklich traurig. Dabei hatte ich eigentlich Hoffnung geschöpft, dass durch die Möglichkeit Videos zu machen, der Wettbewerb nächstes Jahr, trotz Durststrecke wieder stattfindet. Es ist natürlich nachvollziehbar, dass man bei so wenig Interesse auch über Preise nachgedacht werden muss.
    Aber einen Wettbewerb um Ruhm und Ehre sollte man trotzdem beibehalten. Ich denke, einige würden sich trotzdem weiter angagieren.
    Vielleicht sollte man das mit den Videos einfach probieren.

    Das man die Fortsetzung einfach überspringt wäre enorm fies, aber bei so einer Vorlage eigendlich logisch.


    Aber ich denke aber nicht das 200 in kommenden Folgen unerwähnt bleiben wird.
    Schade eigendlich das nicht mit Mysterion zu rechnen ist, es wäre eigenlich angebracht "es" nochmal auftauchen zu lassen.
    Vielleicht bekommen wir auch von Kenny "ermurmelt" was passiert ist, wo war er eigendlich nach dem Fudge Ausflug?

    Dass ich mich auch schon enorm auf die neue Folge freue muss ich wohl nicht extra unterstreichen.
    Ich bin gespannt wie die Stadt eigendlich verklagt werden soll.
    Zumindest bei einigen Promis ginge das ja nur, wenn sie sich ihrer Rolle innerhalb der Serie bewusst wären.
    Wäre nicht unmöglich, aber ein untypischer Humor.

    In der in einer Szene wurde Kennys Armut mal so schön selbstverständlich dargestellt:
    Die vier Jungs besprechen sich (vermutlich in Citywok) und Kenny kann sich statt einer Cola nur ein Glas Wasser leisten.
    Nach langem suchen bezweifele ich mittlerweile das es diese Szene/Folge überhaupt gibt, vieleicht wisst ihr weiter...

    Noch eine Woche. Ich kann es kaum noch erwarten.
    Man könnte noch bisschen Kult um die neue Staffel treiben, Spannung,Vorfreude und Wünsche im Spotlight.

    Ich könnte Ausrasten wenn ich dieses "Howdy Ho" hören, und denn Verursacher sehen muss.
    Bei einer Weihnachtsfolge nehme ich das zwar generell gerne in Kauf, Aber trotzdem verlieren sie durch die Scheiße irgendwie an Anspruch.


    Hass gegen das Handtuch kann ich nicht verstehen, viele Szenen sind herrlich.
    Ansonsten begreife ich "es" als Werkzeug zur Gesellschaftskritik.
    Eigendlich kann man sich so alle Charaktäre Schönreden...