Beiträge von RockstarEnergy

    Irgendwie stellst du einige Thesen auf, die da Craig als möglichen Mysterion darstellen und dann sagst du, dass es wiederrum ausgeschlossen wäre, dass er es ist... (Wenn auch aus einem mir unschlüssigen Grund).
    Zudem kommen noch zahlreiche andere in Frage, z.B. irgendein Mädchen.
    Die Person, die Mytserion ist, muss ja sonst in der Folge zwangsläufig keine große Rolle haben, wenn überhaupt vorkommen.

    ja sry hab n fehler gemacht! hab einmal craig und Clyde vertauscht! Aber cartman sagte: ich hab doch gesagt das du es bist!
    Heißt also das nur die oben angegebenen personen in frage kommen!

    hätte gerne gewusst wer mysterion war! hab lange nachgedacht!


    Craig Token und Kayl sind ausgeschlossen! mysterion hat nicht tokens hautfarbe! Kyle sprricht mit ihm und craig kommt kaum in der geschichte vor!
    Kenny könnte es sein: er wollte nicht über the coon sprechen, hat aber ein bild von mistirion! aber cartman meint am ende er hätte doch gesagt das XXXX mysterion ist! bei token kayl craig und kenny hat er das nicht gesagt! bei Wendy auch nicht! er sagte lediglich das es auch ein mädchen sein könnte!


    Die die übrig bleiben sind also: Clyde und Stan! Beide hatten ein Mysterion Bild in ihren Spinten. allerdings sagt mysterion zu Kyle : du bist der schlaußte aus der Klasse! was dafür stehen KÖNNTE das er kyle kaum kennt! jemand der ihn kennt würde sagen: du bist der schlaußte den ich kenne! aber das ist kein Fakt!!
    Aber es giebt noch einen Hinweis der Craig entlarven könnte! Mysterion ist ja nachts unterwegs! bei cartmans vortrag schläft craig! er ist müde weil er in der nacht als Geheimer Held unterwegs war ?!


    Meine Meinung: ganz Klar Clyde!Es spricht am meißten für ihn! es könnte aber auch Stan sein doch dafür spricht kaum etwas!! Alle anderes sind ausgeschlossen!


    Aber was glaubt ihr? Clyde oder Stan? oder hab ich etwas übersehen???