Beiträge von kitaro80

    ja genau den hab ich gemeint. der ist mir auch lange nicht aufgefallen, weil er sich von craig kaum unterscheidet :D ich glaub dass sie die ähnlichkeit mit absicht gemacht haben so als kleinen gag.


    wahrscheinlich geht er in eine andere klasse als stan, kyle & co. sonst wär er ja bei the list vorgekommen.

    hallo
    hab da mal ne frage, da gibts ja ein kind bei south park, das craig zum verwechseln ähnelt, der unterschied ist dass craig eine blaue mütze mit gelben bommel hat und das das ander kind einfach eine blaue mütze mit nem gelben streifen drauf. das öfters mal im hintergrund zu sehen ist, weiß jemand mehr über dieses kind?

    ich denke auf jeden fall auch, dass cartman kenny besser leiden kann als stan und kyle. stan und kyle sind ja die besten freunde und kenny und cartman sind beide ein bisschen außen vor, außerdem haben beide eine schwere kindheit, schwerer als die von stan und kyle. das schweißt die beiden wohl ein bisschen zusammen.



    In der Folge mit dem müffeln z.B. wirkt cartman besorgt um kenny und in "kenny dies" glaub ich auch nicht, dass es cartman wirklich nur um die embrionen ging. kenny dagegen kann wohl stan und kyle besser leiden, hasst ih aber glaub ich nicht so sehr wie stan und kyle.

    ihr kennt doch bestimmt diese folge in der der großvater von stan dauernd versucht, sich umzubringen wo dann der tod erscheint und statt hinter dem hinter kenny her ist. als die eltern alle auf dieser demo gegen terrance und philip sind rufen die jungs sie an und versuchen ihnen zu erklären, dass der tod hinter ihnen her ist und die glauben es natürlich nicht. dann sagen sie, dass sie sich wünschen ihre eltern würden sich mehr darum kümmern, was ihnen auf der seele lastet, statt was sie sich im fernsehen ansehen, da sagt dann kenny auch was dazu.


    meine frage: weiß jemand, was kenny da gesagt hat?

    ich find deine zeichnungen auch sehr gut. ich zeichne auch ab und an south park figuren. finde die sind relativ einfach abzumalen jedenfalls im groben verglichen jetz mit anderen cartoons wie z.B. simpsons. man sieht, du hast auch sehr auf feinheiten geachtet wie schwünge z.B. meine sind da etwas simpler. ich bring auch zum teil bewusst leichte veränderungen mit rein, wenn ich comic figuren abmale, das sind dann sozusagen meine versionen :D

    ach gottchen sagt butters auch manchmal aber meistens sagt es pip.


    butters und pip könnten eigentlich eh die besten freunde werden. die sind sich doch ziemlich ähnlich. :D

    sexuell gesehen ist kenny schon der versauteste aber im grunde ist er doch ein guter kerl. cartman ist auf seine art wesentlich verdorbener...

    ich glaube, dass er auf jedenfall wieder kommt ihr kennt doch soth park.


    als kenny eine staffel lang weg war hab ichs auch gleich gewusst, dass er wieder auftaucht.


    ich schätz mal, sie suchen nur noch nach einem ersetzbaren synchronsprecher.