Beiträge von LameNutt

    Ich bin Muslime und ich muss sagen die sache ist mir und meiner Religion peinlich. Es gibt millionen Jesus Comics und Karrikaturen im Internet, dagegen hat keiner was, aber sobald das Unkraut im eigenen Garten wächst dreht man durch? Muhammed wurde weder beleidigt, noch als schlechte person dargestellt. Das is mit den Karikaturen von damals garnicht zu vergleichen. Es warn ja nicht nur diese eine zeichnung mit Bomben-kopf, oder wie man es nenen darf. Es warn einige sehr niveaulose zeichnungen dabei, welche aussahn als ob sie sein wütender 7 jähriger gebastelt hätte. Kein tiefsinniger witz, streich oder satire. Einfach nur eine kindische wut. Da liegt ein sehr großer unterschied, daher find ichs persöhnlich auch falsch beide sachen zu vergleichen. Und ein haufen Verrückte die meinen Leute mit dem Tod zu bedrohen sollte man nicht als die Stimme einer gesammten Kultur auffassen. Mit der selben Ansicht könnte man auch alle Christen für kranke Pädophiele halten, obwohls nur ne handvoll Priester warn. Das was Matt und Trey tun sollten ist Comedy Central mal selbst so ordentlich durch den kakao ziehn. South Park is eine ihrer größten shows, daher sollte CC sie zu schätzen wissen und nicht ohne ihre meinung handeln.
    Also im gesammten, jeder Muslime der denkt diese zwei folgen warn eine art "attacke" auf den Propheten sollten zurück zur grundschule und ihr ganzes gehirn nochmal erfrischen lassen. Ich bin mir sicher dass Muhammed es niemals gewollt hätte das seine anhänger sich in die luft jagen und nur stückchenweise in den himmel kommen ;)
    Und bitte denkt nich dass der großteil, oder gar alle Muslimen so sind, sonst wärt ihr mentl gesehn auch nicht auf nem besseren stand als diese terrorlulatsche.