Beiträge von wondershowzenguy

    ganz klar meine sind "The Imaginationland-Trilogy" , "Cartoon Wars I & II" & "Go God,go! I & X!!" eigentlich sind alle grossartig aber die sind halt am besten

    die 12 staffel ist am schrecklichsten "Major Boobage" war ja eigentlich nur wegen ihrer animation beliebt ich fand sie trodzdem extrem langweilig die einzig gute war "Canada on Strike" aber selbst die war kein highlight :hm: zu wenig songs hatte die 12. staffel auch pandemic fand ich auch ziemlich trocken vom humor das mit den meerschweinchen kann ja jemanden zum schmunzeln bringen aber trodzdem fand ich sie nicht einmal spannend.

    ich bin schon seit 8 oder 9 jahren ein southpark fan & dies ist meine #1 lieblings SP folge!! die auflösung war so klug & genial ich hoffe sie bekommt einen emmy!!!

    Meine #1 Folge der gesamten serie ist, "201" Normalerweise, erwartet man ja oder weiss sogar das man enttäuscht wird aber mit der Auflösung hät ich nie im Leben gerrechnet!
    "No, I dont like a little bit blood..." Mitch Connor in Vietnam,hehe wer hätte gedacht das Erics vater...ist!!

    Staffel 10,11,5,6,13 & 7 sind die besten ich liebe die 10 & 11 weil sie viele aufgeblasene storys hatten & ich bin ein fan von diesen größeren SP geschichten die 5te hat "scott tenorman must die" die 6te viele verrückte zb wie "professor chaos etc..." die 13 die beiden mega-hits "the ring" & "whale whores" & in der 7.staffel war wohl fast jede ein hit!

    ich hab nich viel zu sagen "201" ist...MEINE LIEBLING SOUTHPARK FOLGE!!! ich hätte nie gedacht das eine so geile folge kommen wird also ich liebe die neuen folgen aber ich hätte nie so ein spektakel erwartet!! das gleiche bei 200 nur das sie nicht die allerbeste ist
    sexual healing-
    zweit schrecklichste folge aller zeiten
    medinical fried chicken-
    sehr genial (BTW haben sie denen die eier am ende klein-operiert?)
    you have 0 friends-
    XDDD


    the tale of scrotie mcboogerballs-


    kein highlight und ein wenig billig aber sau komisch zu gleich


    crippled summer-
    hab mich schon in nem anderen post geäussert ^_^ also die kriegt 5/5

    FLOP 10

    1.The China Proprem
    2.Sexual Healing
    3.Starvin Marvin in Space
    4.Pip
    5.A Million Little Fibers
    6.AWESOM-O
    7.Erection Day
    8.Elementary School Musical
    9.The Ungroundable
    10.It's Christmas in Canada

    ich fand crippled summer sehr gut wenn auch kein highlight wie "201" warner brothers anspielungen waren sehr gut aber dennoch war sie irgendwie komisch und nicht komisch im lach sinn sondern im "wierd" sinn trodzdem bekommt sie 4/5 sternen