Beiträge von Kothunter

    Ist doch total der Mist, jetz fast 5 Monate Pause und dann wieder nur 7 Folgen, was ne Spielzeit von gerade mal knapp bisschen mehr wie 2 Std zusammen ausmacht. Weiß zwar nicht ob es bei den Staffeln davor auch so war (Guck noch nicht lange Southpark in English, dafür aber schon jahre jede andere Serie^^), wenn ja ist das aber allgemein ziemlich schlecht gelöst von CC!
    Bei anderen Serien wo es gerade mal 7-14 folgen gibt wird doch auch keine Staffelpause eingelegt.Dann sollte man Southpark schon mehr Folgen in einer Staffel geben!


    Könnt mich irgentwie ankotzen, der Gedanke das ich jetz 5 Monate warte für 140 min Southpark und dann wieder 5-7 Monate warten muss für 140 min Southpark, usw.

    Bisher find ich die Staffel gelungen. Hoffe aber das die zweite Hälfte noch besser wird.


    Mein Ranking wäre



    1. Medicinal Fried Chicken
    Eindeutig für mich die beste Folge der bisherigen Staffel. Ich konnte die 20 Min wirklich durchgehend lachen, soviel spass hat ich schon lange nicht mehr beim schauen von Southpark. Die Folge war einfach nur krank, genauso wie ich es mag!


    2. The Tale of Scrote McBoogerballs
    Auch ne sehr geile Episode wo ich sehr oft lachen konnte. Und selbst bei der gefühlten 100sten Kotz szene, konnt ich mich nicht mehr einkriegen beim lachen. Liegt vielleicht wie bei Jesus daran, dass ich im RL auch schon einiges ekeliges ertragen durfte :D


    3. 200 / 201
    Eine sehr gute epische Doppelfolge, die leider durch die Zensierungen von CC ein wenig zerstört wurde! Das Ende mit der auflösung von Erics Vater war für mich nen WTF effekt, womit ich definitiv nicht gerechnet hätte. War schon nen wenig Krank die Sache, aber hammer!
    ABER! warum zum Teufel kamm Chefkoch nicht vor? Fand ich schon ne große Schweinerei!


    4. Sexual Healing
    Die Folge fand ich weniger berauschend sie hatte zwar ein paar lacher, aber das war so eine Folge die Southpark nicht wirklich brauch. Highlight der Folge war definitv Kenny sein Tod.


    5. Crippled Summer
    Fand ich nicht gut die Folge, Jimmy/Timmy Parts find ich generell total langweilig, die einzigste Jimmy/Timmy Folge die mir gefallen hat war als sich die beiden ständig prügelten.Weiß gerade nicht genau wie die Folge hiess. Es zwar zwar schön Towelie mal wieder zusehen, aber naja. Beste Szene fand ich als Towelie erwischt wurde wie er den Typen eingeblasen hat :D


    6. You have 0 Friends
    Mit der Folge konnt ich überhaupt garnix anfangen. Facebook/Twitter und der ganze Rotz interessiert mich soviel, wie wenn in China jetz ein Sack Reis umfallen würde, nämlich garnicht. Dazu noch die abgedroschene zweite Hälfte der Folge. Das war mal so eine Folge, wo ich zwischenzeitlich schon ausmachen wollte, weil ich mich tierisch gelangweilt habe weils mich thematisch überhaupt garnicht interessierte.




    Eindeutig die schlechteste Folge fuer mich der bisherigen Staffel.