Beiträge von SP rules

    Meiner Meinung nach die beste Folge überhaupt. Einzigartig.


    Die beste Szene der ganzen Folge (und auch der ganzen Serie) ist mMn die, wo Cartman auf dem Krankenhausflur in Tränen ausbricht und dann in den Armen seines Feindes Kyle heult. :thumbup:



    Und man weiß nicht, ob Cartman wirklich trauert...einerseits die schon angesprochene Szene auf dem Flur, andererseits die Sache mit der Pizzeria...tja, am Ende ist er halt das alte gefühllose Arschloch, das wir kennen und lieben.


    Zudem kenne ich auch noch eines meiner absoluten Lieblingslieder, "Heat of the moment" von Asia, aus dieser Folge. :thumbup:


    Die deutsche Synchro ist allerdings misslungen, an einigen Stellen merkt man ziemlich gut, das früher wirklich bei der Übersetzung oft wahllos Schimpfwörter eingestreut wurden.:( Finde ich jedenfalls.

    Die meiner Meinung nach beste Weihnachtsfolge von South Park ist 814 - Woodland Critter Christmas, dicht gefolgt von 617 - Red Sleigh Down. Aber ich mag auch 315 - Mr. Hankey's Christmas Classics ziemlich gern.

    "I don't wanna sound like a queer or nothin', but I think Orgazmo is a great film."


    Wusste bislang garnicht, dass es davon überhaupt eine deutsche Synchro gibt, jedoch bevorzuge ich oft bei Filmen oder Serien den O-Ton.


    Orgazmo ist auf jeden Fall ein genialer Film - mein Lieblingsfilm!

    Die erste Hälfte der 14. Staffel war zwar meiner Meinung nach stark, aber nicht überragend. Hier meine Rangliste:


    1. 200/201
    Der beste SP-Zweiteiler überhaupt würde ich sagen. Riesige Spannung und eines der größten Geheimnisse überhaupt wird gelüftet. Nur schade, das CC die Folge 201 durch Zensur verstümmelt hat ...:grr:


    2. Medicinal Fried Chicken
    Sehr starke Folge, nachdem die ersten zwei Folgen der Staffel meiner Meinung nach eher durchschnittlich waren, war MFC eine echte Topfolge.


    3. You have 0 Friends
    Starke Folge, aber nicht so stark wie MFC. Dennoch hat sie mir gefallen.


    4. Crippled Summer
    Diese Folge stand natürlich im Schatten der beiden vorherigen Folgen, hat mir aber dennoch gefallen.


    5. Sexual Healing
    Für einen Staffelauftakt akzeptabel, aber eigentlich eher mäßig.


    6. The Tale of Scrotie McBoogerballs
    Eine Folge, die mich ziemlich enttäuscht hat. Der Kotz-Gag war irgendwie einfach nur nervig.

    Meine absolute Lieblingsfolge ist ganz klar 513-Kenny Dies. Eine einzigartige Folge, dennoch mit einigen South-Park-typischen Gags. :thumbup:


    Dicht dahinter folgt der Zweiteiler 200/201 (genial gemacht!!!) zusammen mit 1403-Medicinal Fried Chicken.
    Ach, und die Weihnachtsfolgen 617-Red Sleigh Down und 814-Woodland Critter Christmas gehören für mich auch zu den Topfolgen.