Beiträge von Huey

    Hm, ich hab zugegebenermassen lange kein Brettspiel mehr angerührt, aber "Hero Quest" und "Star Quest" sind wirklich spaßige Tabletops.
    Das Doom-Brettspiel würd ich bei Gelegenheit gerne mal antesten:


    Glaubst du an Verschwörungstheorien?

    1. Ne kalte Dusche
    2. Kaffee
    3. Laute Musik
    4. Noch mehr Kaffee
    5. Der Hausmeister, der schon um 5 Uhr morg... äh nachts seine Bohrmaschinen, Sägen und Hämmer ausprobieren muss :grr:


    Zitat

    Ich hab jetzt den Thread nicht gelesen, aber ...


    ...ich hoffe mal, daß diese Frage noch net dran war:


    Welches sind die 5 nervigsten Catchphrases der Film- und TV- Geschichte?

    Als bekennender H.P. Lovecraft - Fan muß ich sagen: Beste-Folge-ever! :D
    Daß Cthulhu allerdings ein Mittagsschläfchen hält, ist doch eher unwahrscheinlich, ist er doch (laut Necronomicon) gerade erst aus einem äonenlangen Nickerchen erwacht... :D
    Bin echt gespannt, ob Kenny sich als Nachkomme eines unsterblichen, ausserirdischen Gottes entpuppt.
    Das würde jedenfalls gut passen, weil... ah, Nerdtalk... :egal:


    Geniale Episode jedenfalls, auf die nächste bin ich sehr gespannt :thumbup:

    Mein absoluter Hass-Charakter ist Timmy.
    Ein Kumpel von mir ist spastisch gelähmt und sitzt im Rollstuhl.
    Nicht selten kommt es vor, daß ihm in der Stadt ein paar Vollidioten im Vorbeigehen ein lautes "TIMMMÄÄÄ!!!" entgegenschmettern, gefolgt von gackerndem Gelächter ob des gelungenen Scherzes. :grr:
    So sehr ich SP auch mag:
    Timmy-Folgen kann ich nicht lustig finden. Nein, überhaupt nicht.

    Butters & Cartman, am besten als Kombo!
    Wobei ich finde, daß Butters eine der Figuren ist, die unter der deutschen Synchro am meisten leiden. Die Stimme ist absolut unpassend und verfälscht seinen Charakter total, imho.

    Welchen Stellenwert...
    Nun ja, es ist halt die beste Serie, die momentan noch läuft - ich habe SP nur wegen der Boondocks kurz vernachlässigt, aber da die eingestellt wurden ist SP wieder auf Platz 1 gerutscht.
    Ich kann behaupten, jede Folge mindestens 1x gesehen zu haben, natürlich nur im O-Ton (mit der Synchro komme ich überhaupt nicht klar) und sehe mir auch jede neue Episode ASAP an.
    Ältere Folgen schau ich nur hin und wieder mal, und dann sind es meistens auch immer die gleichen Favoriten (Cartoon Wars, Imaginationland, Margarithaville,...).
    Irgendwelchen Merch-Schnickschnack besitze ich allerdings überhaupt nicht, abgesehen von nem Plüsch-Kenny, der's sich auf der Hutablage meiner Karre bequem gemacht hat.