Beiträge von JaJa

    Wie lieb ihr seid! Danke dafür :)


    Ja genau ZIB passend zum 10.Geburtstag bin ich wieder da :D Ich muss noch einen Geburtstagsgruß schreiben :3
    Jenkins, das Bild ist ja genial xD Also ich mache eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte. Hab jetzt noch 1 1/2 Jahr vor mir. Danach werde ich höchstwarscheinlich noch eine Ausbildung dranhängen als Podologin :) Wobei ich auch Dozentin werden könnte. Nur ob ich das studiere,da bin ich mir nicht ganz so sicher ;)


    Edit: Ach ja! Ich bin schon 2 Jahre hier im Forum. Wie die Zeit vergeht ist ja echt unglaublich :O

    Oh da bin ich echt erleichtert Flo :) Das Forum liegt mir echt total am Herzen! Und ich hab mir geschworen hier nie für immer wegzugehen. Auch wenn es nicht danach aussah :(
    Ich hab schon richtig Panik bekommen und wusste erst gar nicht wie ich das hier schreiben sollte o__O

    Hallo ihr lieben :)


    Ich melde mich nun ENDLICH oder besser gesagt ich kann mich endlich wieder melden bei euch!
    Es tut so gut hier endlich wieder schreiben zu können :)
    Es ist so viel passiert und es tut mir so unendlich leid und auch weh,dass ich hier nichts mehr von mir zu hören geben konnte :( Zu dem Punkt Stress und ausbildungssuche kam nun auch,dass mein Laptop kaputt gegangen ist und ich nicht ins Internet konnte :(


    Jetzt hab ich endlich nen komplett neuen PC und ich kann wieder schreiben! Ich habe ab und zu wenn ich mal bei ner Freundin war,bei euch lesen können was es so neues gibt bei euch und zum Thema SP^^


    Ich muss auch sagen, dass mir meine Ausbildung guttut und ich erwachsener geworden bin :)


    Ich hoffe ihr seid mir nicht böse,für die Zeit die ich nicht hier sein konnte...
    Ich werde nun in Zukunft wieder öfters da sein können :)


    GlG an euch alle!!!

    Ui,das freut mich aber total! Ich hätte nie gedacht,dass sich sowas mal ergibt :) Ich bin sprachlos! Zumal ich ja schon immer mal synchronsprechen wollte! :awesome: Mal sehen ob ich mitmachen kann.Wäre schon nicht schlecht,wenn hier einer von uns die Rolle bekommen würde.Bin mal gespannt,um welchen Charakter es dabei geht =)

    Oh,dann hat sich das ja bestätigt,dass es keinen neuen Comic geben wird...ich konnte ja in letzter Zeit nicht so oft ON kommen und daher hab ich auch nicht erfahren,dass der Comic eingestellt wurde...und ich renn heut noch zum Bahnhof und such da immer noch nach xD gibts doch nicht... :facepalm: ich habs mir zwar schon gedacht,wollte es aber nicht glauben und bin deshalb immer wieder zum Presse&Buch am bahnhof gegangen und hab nach diesem Comic gesucht...naja ist schon schade.

    Ich war heute (wie jeden Tag auch) nach der arbeit am Bahnhof und hab mir die Zeit auf meinen Zug zu warten damit vertrieben,mal wieder wie immer ;) bei Presse&Buch vorbeizuschauen.Allerdings hatten die den Comic da auch noch nicht..was mich wundert...sonst haben die die Comics immer pünktlich gehabt.

    @MrsCartman:Oh ja,das mach ich auf jedenfall :) Ich mag sowas ja auch total gern :awesome: und das Bild was du da gepostet hast,gefällt mir richtig gut und trifft auch auf mich zu :)

    WoW,der Markt boomt^^ Jetzt möchte jeder eine Figur :) Ich hätte gerne Kenny :awesome: der ist so süß und sieht so gut aus =)


    Soo ich hab mir letzten Samstag bei Media Markt von meinem ersten Lohn eine SP Staffelbox gekauft :awesome: die waren ja im Angebot und haben alle ja nur 10 Euro gekostet^^




    Und was ich euch unbedingt noch zeigen muss! Am 2.August war ich im Movie Park und da gab es in einem der vielen Fan-shops auch SP Buttons :) Die hab ich gleich mal für euch fotografiert:


    Oh,das hab ich noch gar nicht gesehen 8o dabei achte ich doch sonst immer so darauf...naja danke für die Info! Ich werde jetzt anfangen die neuen Staffelboxen zu Sammeln und meine beiden anderen Boxen,die ja noch die alten sind aber wie neu,nur einmal angesehen,zu verkaufen.Ich finde die neuen Boxen wesentlich besser! das Design finde ich eig.sehr schön und ich finde die boxen auch viel Stabiler^^Bei Pappe,sieht man mit der Zeit weiße Spuren an den Rändern bei öfteren gebrauch und das passiert mir bei den Plastikboxen nicht ;)

    Das ist ja ein hässliches Furzkissen... :thumbdown: wer will das denn schon haben -.- ich hab echt damit gerechnet,dass die den neuen Comic etwas interessanter machen..naja haben sie ja leider nicht getan.Ist einfach wieder nur der Comic drin ein nutzloses Extra und sonst nix...schade :aeh:

    Oh,die sind ja echt schön und natürlich total cool! Ich hoffe die gibts auch demnächst auf unserer Kirmes! da gabs ja sonst nur die normalen Plüschies! Aber das Stan am beliebtesten ist wusste ich auch nicht.Ich dachte es wäre Kenny :)