Beiträge von JaJa

    WOW zehn Jahre!! Echt super^^


    Was ich echt genial finde,ist dass ich am 23.Juni meinen 18. Geburtstag habe!! Yipiiee dann hab ich was mit dem Planearium gemeinsam! Ich wusste das vorher gar nicht :) Aber das freut mich jetzt echt total,dass ich an so einem besonderen Tag,meinen Geburtstag hab ;) Glückwünsche auch erst dann am 23. :D




    Nachtrag:
    So,da ich nicht weiß,ob ich an meinem und Planeariums B-Day On komme,da wir zum Movie Park fahren.Poste ich das kleine Geschenk jetzt schon.Das hab ich gerade ebend "gezaubert" ist zwar nichts besonderes aber etwas persönliches :)


    Ich war mir nicht sicher,wo ich diesen thread reinpacken sollte...deshalb hab ich das mal hier getan.Sry wenn das total falsch sein sollte....


    Ich wollte euch bescheid sagen,dass ich für längere Zeit nicht ON kommen kann...wenn ich Pech hab,bis ende Juli.Im August wäre ich dann wieder da!Ich hab in den nächsten beiden Monaten leider eine Menge stress...und kann daher nicht on sein.Es kann aber zwischendurch mal der Fall sein,dass ich on bin und auch mal was schreibe,wenn ich das i-wie schaffe.


    Diese Meldung ist mir aus dem Grund ganz wichtig,da ich nicht möchte,dass ihr denkt ich lass mich nicht mehr blicken weil ich z.B keine lust mehr hab...ö.ä wenns nach mir ginge,könnte ich jeden Tag stundenlang im Forum sein und posten! Aber die Zeit lässt es ja leider nicht zu...aber ich bekomme ja demnächst einen eigenes Netbook mit I-net für überall^^ und dann bin ich auf jedenfall täglich on :)


    So,ich hoffe dass die Stressphase schnell vorbei geht und ich wieder hier im Forum posten kann!Ansonsten bis August! :)



    vlg,JaJa :)

    @HumanKite:Ja,frag mal nach wegen der Nachbestellung!Bei Saturn oder Media Markt geht das bestimmt Und bestell am besten gleich alle vier :)
    Ja,Müller kenn ich auch^^ Da hab ich auch schon allerhand SP Artikel gesehen.Ist nicht schlecht der Laden.

    Oh,das ist schon sehr schade,dass die Gummischlüsselanhänger nicht so Robust sind...da ich auch nicht wollte,dass der Kenny zerkratzt oder an einigen stellen einreist (kommt ja auch mal vor ;) ),hab ich den lieber an meinen Spiegel gehangen.Da ist er sicher :) Ich hab den selben auch als Kyle und den 2x einmal für mein Schlüsselbund und einen für meine Tasche :)

    Ach,i-wann findet MrsCartman den schon :) Ich kann sie voll und ganz verstehen!Wenn man so ein Sammler ist wie sie,dann ist es total ärgerlich wenn man nicht immer alles bekommt was man will!Ist bei mir selber genauso ;)


    Den Cartman oben finde ich auch sehr schön!Sieht tausendmal besser aus,wie der Kirmes Cartman :)


    Apropos Fanartikel ich hab einen Kenny Schlüsselanhänger von meiner kleinen Schwester bekommen,der jetzt gemütlich an meinem Spiegel über meinem Bett baumelt^^


    Oh,das ist sehr schade :( ...aber vielleicht hast du ja Glück und findest ihn doch noch i-wo ;) Hattest du nicht mal in einem Post einen Link gepostet,wo es auch einen Rießen Cartman bei ebay zu verkaufen gab? Der hatte doch so um die 400€ gekostet,wenn ich mich jetzt nicht irre.

    Ah,cool! Das ist immer am schönsten,wenn man nicht mit SP rechnet und dann damit überrascht wird :) Ich guck auch generell bei diesen Ständen,in der Hoffnung auch SP Kleinigkeiten zu finden :) Hab bis jetzt aber auf keinem Trödelmarkt so ein Glück gehabt wie du ;)

    Naja...ist ja schon schade...das wars dann.Es war schön,sehr kurz aber schön...Ich bin ehrlich gesagt etwas sehr enttäuscht! Denn ich hätte wenigstens Gedacht,dass sie die zweite Ausgabe noch ins Rennen schicken.Außerdem war ich besonders auf die Aufmachung des Comics gespannt.Ob er nun wieder in so einer Tüte ist oder nicht.Ich finde es schon ziemlich schade,dass sie einfach so aufhören.Naja,kann man nichts machen...

    MrsCartman : Das hätte ich auch gebrauchen können^^ Echt schöne sache :)


    Zu den DVDs hab sie nun doch mal in den Händen halten können :) Ich war beim EMP in Lingen.Ist von mir nur eine halbe Stunde entfehrnt und da hatte ich die Gelegenheit.Sie hatten die neuen Staffelboxen da.Ich finde sie schon ganz ok...allerdings gefallen mir die alten wesentlich besser!

    Erlich gesagt...nein...ich hab überall mal vorbeigeschaut.Auch mal am Bahnhof.Aber nix....nur die alte Ausgabe...ich hab erst gedacht,dass ich sie vielleicht übersehen haben könnte.Aber wenn sie bis jetzt auch noch keiner gesehen hat,ist das echt ziemlich merkwürdig...hab heute auch nochmal beim K+K und beim Bahnhof nachgesehen aber immer noch die alte Ausgabe. :(

    Die neuen Staffelboxen gibt es ja jetzt schon seit einem Monat,aber ich finde sie nicht...
    hab mal in unseren Media Markt nachgesehen.Und das schon total oft...aber i-wie scheinen sie die nicht da zu haben :( war auch gestern da aber ich hab leider nix gefunden.Finde ich echt schade!Ich hätte sie mal gerne in den Händen gehalten und angeschaut ;) Die haben schon seit dem erscheinungstermin der 13.Staffel,diese immer noch für 15,99€ im Neuheiten Regal.Die Buttes Box haben sie mittlerweile wieder rausgenommen.Aber die neuen Staffel Boxen sind da bis jetzt nicht aufgetaucht...:(

    Mh muss ich auch nicht unbedingt haben...momentan guck ich die Folgen eh im Internet und dann muss ich mir sie nicht noch einzeln kaufen...mit iTunes kenn ich mich sowieso nicht aus...und wenn ich eine Folge gesehen habe reicht mir das schon :)