Beiträge von Spenk a.k.a Jack Tenorman

    Oh Mann, ich kanns kaum glauben dass es schon Ganze 7 Wochen her ist das ich auf "Poor & Stupid" Gewartet habe! "Growing Apart?" ich hoffe Randy wird nicht betrogen :( Könnte auch das vorletzte Season Finale sein! Und in 1514 falls es schrecklicherweise nicht verlängert werden würde dann noch vielleicht ans Licht bringen das Cartmans Vater Jack adoptiert wurde von einer Familie namens "Tenorman" und die Leute die Jack hergegeben haben waren zufalligerweise die Eltern von Gerald Broflovsky ;D Was Das für Cartman & Kyle bedeuten würde...^^

    Also Erstmal, Hi! Ich hab mir endlich auch ein SP-Forum Profil gemacht und bin schon seit 10 Jahren ein South Park und Gut 4 Jahre Lang ein Fan Vom "Planearium" und freue mich sehr jetzt auch im Forum dabei zu sein. :)
    Jetzt zu der Folge:
    Mir hat sie sehr Gut gefallen, es war auf dem gleichem Niveau von "1411 - Coon 2: Hindsight" kann aber "1412 - Mysterion Rises" nicht übertreffen.
    Die Szene mit Cartman wo er sich als Katze ausgibt war einfach nur Drollig. Captain Hindsight hätte einen kleinen Auftritt bekommen sollen da man erwartet hätte er geht wieder zurück in seinen Stuhl zurück, um seine Kräfte zurück zu bekommen das sie es nicht gemacht haben ist auch nicht schlimm, aber man hätte ihm wenigstens eine Sprechrolle geben sollen. Bei der Szene am Ende mit diesem Typen in diesem Funken-Loch hatte ich so einen Schreck bekommen denn wenn man jetzt auch noch herausfinden würde das Stewart (Mr.McCormick) Nicht Kenny's Vater ist und das Kenny nicht Kenny heisst und nichtmal ein Mensch ist dann würde die Sendung echt Kaputt gehen. (Und ich bin einer dieser Leute die findet das SP immer besser wird, die 12.Staffel war wirklich miserabel aber das war nur ein Aussrutscher meiner Meinung nach die 13. war eine der Besten & die 14. ist auch auf dem Niveau) zudem wäre es schlecht das es von Vier, Zwei kaputte Familien gibt (Cartman hat immerhin schon seinen eigenen Vater unwissend zu Chilli gemetzelt & ihn an seinen Halb-Bruder Scott verfüttert) Ich glaube auch dass das was mit Mrs.Cartmans komischem Verhalten in den letzten 3 Folgen zu tun hat den sie war immer so Nett und Lieb zu ihm weil sie das als Ausgleich dafür genommen hat, dass er nie wusste wer sein Wahrer Vater ist/war. Kenny hat mir in dieser Folge zum erstenmal richtig Leid getan wo er auf diesen scharfen Dingern aufgespiesst wurde sah unheimlich Schmerzvoll aus! Und wie er dann Schmerzvoll "Ooooh! Aww!" gewinselt hat tat mir Selbst sogar weh...Das Einzige was mir an dieser Folge gefehlt hat war Tony Hayward er als South Park Figur ist einfach nur Genial! "Were...Deeply...Sorrrreeeyyy" Haha. ZIB dir gefiel die Justin Bieber Szene vielleicht nicht so gut weil du kein JB-Hater bist ;) Für mich eine der Besten, wenn nicht die Beste Stelle der Folge.
    Nur noch 1.Folge bis die 14.Staffel endet und unsere Freunde Trey & Matt haben immer noch keine Verträge verlängert es wäre Traurig wenn SP nach der 15.Staffel enden würde :,(
    9,5/10 Punkte