Beiträge von MrsChaos

    South Park hat für mich einen sehr hohen Stellenwert!
    South Park ist eine wirklich wunderbare Serie,auch wenn es viele wegen des Humors z.B nicht gut finden...aber ich liebe diese Serie einfach und für mich gibt es keine bessere!
    Was ich sehr lustig finde,ist das ich mit meiner besten Freundin richtig gut über SP plaudern kann,auch wenn sie kein Fan ist,hat sie dennoch jede Folge gesehen und es macht wirklich mega Spaß.Das selbe ist auch in der Schule so.Meist habe ich 2-3 Freistunden am Stück und wenn ich alles an arbeiten erledigt habe-oder nicht gerade für eine Klausurüben muss,zeichne ich in dier Zeit bis der Unterricht wieder weitergeht SP Figuren (meist ist es Kenny,weil er mein lieblingschara ist)sie sind dann alle immer total fasziniert von meinen Kennys,dass einige von ihnen immer mal einen von mir gezeichnet haben wollen.
    Also wie ihr seht,begleitet mich SP überall hin und i-wie mache ich immer etwas SP-mäßiges.Wenn ich im Zug sitze und von der Schule nach Hause fahre,dann zeichne ich auch SP Figuren.


    Letztens kam auch die Frage meiner Klasse,wie wir unsere Spinde gestalten könnten.Von außen und innen. Ich habe das SP Studio vorgeschlagen und jeder hat dann sich selber als SP Figur gebastelt.Die Bilder hängen jetzt an jedem Spint des jeweiligen Schülers.Ja,so ist das mit mir und SP :) bin auch dabei eine Sammlung von den DVDs bis zu den Merchandiese artikeln zu erstellen.Die Plüschis werden bestimmt sowieso nur Kennys sein,weil Kenny einfach mega,ultrasüß ist!


    Die Folgen sehe ich mir Regelmäßig an.Am Tag so 2-3 Episoden.Englisch oder Deutsch,ich finde einfach beides gut!


    So,das ist meine Liebe zu SP und dem kleinen Kenny ;) Wie ihr seht, hat SP einen sehr hoher Stellenwert in meinem Leben!

    Ich kann es auch nicht verstehen,dass die ehemaligen Fans soetwas schreiben...wenn sie keine Lust mehr auf die Serie haben,dann sollen sie es doch lassen...dann brauchen sie ja nicht,den anderen Fans ihren Spaß an der Serie zu versauen.Ich finde sowas überhaupt nicht in Ordung.


    Wenn sie neue Interessen haben,dann sollten sie sich lieber damit befassen,als damit den anderen Fans wie schon gesagt,den Spaß an SP kaputt zu machen...