Beiträge von Ipschedipsche

    Was Glotzfrosch sagt und außerdem war es ja nicht so, dass hier nur immer der gleiche Witz wiederholt wurde. Die Geschichte zwischen dem Shake Weight und Sharon war ja wie eine prototypische Affäre erzählt: erst gibt "er" ihr ein gutes Gefühl, macht ihr Komplimente, lädt sie in den Urlaub ein, dann wird aber klar, dass "er" sie nur sexuell ausnutzt und am Ende erwischt sie "ihn" sogar mit einer anderen. Das war doch ganz klassisches Storytelling.


    Die echte Anwendung des Shake Weight ist btw in der Folge so unverändert und damit selbst schon so lustig, dass man den Witz kaum albern oder überzogen nennen darf. :D

    eben!

    Das mit dem Armtrainer war schon gut so.


    Trey Parker wiederholt seine Witze meistens mindestens 3 mal! (genau wie bei dem BP-Spot). Wär es nur einmal vorgekommen hätte es keinen Sinn gemacht (is ja schließlich ein Workout gerät).
    Außerdem wurde so schön hervorgehoben, wo der Mann in den verschiedenen SItuationen ein "Workout" vorschlägt mit dementsprechender Zierde der Frau. (kennen wir doch alle oder? hehe)


    Is auch witzig, dass mir das Thema schon wieder übern Weg läuft, weil ich letztens erst ein Stand-up von Chris Rock genau über so ein Thema gesehen habe.


    Sein abschluss Satz war: (nachdem er über eine perverse Sexpraktik berichtet hat): "Tja, die Hälfte der Frauen hier im Saal sagen -ihhhh, wie eklig- und die andere Hälfte lebt in einer wunderbaren Partnerschaft!"