Beiträge von Dea

    Kinders, ich krieg ne Kriese, NÖÖÖÖ


    Tip der Film ist schon ein bissel Älter, aber nicht Antik.
    So nun aber:
    Der Mindestbetrag beträgt 5 Dollar
    3 Dollar 50 ?
    du Erbsenzähler,
    sie ist doch kein Big Mac !



    weitere Stellen aus dem Film nicht unbedingt in der richtigen Reihenfolge, ich habe mir Sicherheitshalber gestern nochmal das ganze Angesehen und ich habe auch nie behauptet es sei ein guter Film….


    Es muss ein bisschen riskant sein. Deshalb heißt es doch Abkürzung. Wenn es einfach wär, wäre es der normale Weg



    "Erbaut wurde sie im 17. Jahrhundert!" - "Im 17. Jahrhundert? Da steht aber 1951" - "Das ist die Hausnummer. Ok, Klugscheißerin?"



    "Also ich schätze, dass hier gestern abend jemand vergewaltigt und ermordet worden ist." - "Wie kommen Sie denn auf so was, Mann?"
    Keine Ahnung, hab" ich im Urin!"



    Kyle: · "Ich brauch" "ne Weinschorle."




    PS ich auch :egal:
    Hallo 3,50 und einer der Kyle heißt, da musste ich den Film einfach nehmen,.

    Nein. Taschengeld ist falsch


    Der Mindestbetrag beträgt 5 Dollar
    3 Dollar 50 ?
    du Erbsenzähler,
    sie ist doch kein Big Mac !



    eine weitere stelle aus dem Film:
    Es muss ein bisschen riskant sein. Deshalb heißt es doch Abkürzung. Wenn es einfach wär, wäre es der normale Weg.

    Fein, Allein schon wie das klingen musste ich denken Borat.


    Ok ich hoffe das ist nicht zu schwierig. Wenn es so keiner errät, gebe ich noch weitere Hinweise. Aber versucht es erstmal so.


    „….sie ist doch kein Big Mac…..“


    ---- noch nichts ?


    ok hier ein wenig mehr dann wird auch klar warum ich mich dafür entschieden habe :D


    3 Dollar 50 ?
    du Erbsenzähler,
    sie ist doch kein Big Mac !

    Wow einige von euch haben echt viel gesammelt. *Staun*


    Ich habe zwar 1 South Park u. 1 Simpson Kaffee Becher aber die stehen bei mir nicht in der Vitrine, sondern da gibt es morgens Kaffe draus. Bin halt praktisch veranlagt.


    Naja South Park für Kaffe und aus der Simpsons Tasse trinke ich bevorzugt “Grog”
    (Roibos-Vanille Tee mit etwas Zucker oder Süßstoff, etwas Zimt und 2-4 cl Tequila) NjamNjamNjam genau richtig bei Schitt-Wetter.


    @ MrsCartman
    da kannst du glatt Eintritt verlangen.

    "No way he said that"


    Ja großartige Folge (Folgen) !!!
    Sehr schade dass die raus gekickt wurden. ;( Das einzige was fehlte war der Gesang zu Mecha Steisand.


    OK zu Ihren erwachen gab es ja ein wenig Gesang, aber ein kleiner destruction Soundtrack for old Times sake…….so als Sahnehäubchen……


    und was Pip betrifft wenn ich ehrlich bin den würde ich nicht sonderlich vermissen….
    Definitiv ein Highlight. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: für mich die bisher insgesamt beste Staffel. :popcorn:

    OK ich hoffe ich trete hier jetzt niemanden auf die Füße und bitte schon mal um Milde falls ich nicht die richte Stelle für meinen Kommentar gefunden habe. (Aber ich hoffe dass dieser Thread auch für sonstige Kommentare zur Planeariums Seite ist)
    Ich habe gerade die Kategorie Krimskrams gesichtet und als begeisterte Sims Spielerin bin ich hin und weg Southpark als Sims
    DANKE DANKE DANKE
    Das hast du Toll umgesetzt !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ich habe mal Angefangen die Charaktere der Argenau Serie als Sims 3 Figuren zu erstellen daher weiß ich wie Kniffelig das ist.)

    Lustiges Spiel, da sind schon einige interessante Varianten dabei.
    Ja ganz dolle, ich hab mal wieder ein Schwein zufälliger Artikel :egal: da hat Wikipedia tatsächlich den Namen einer Band ausgespuckt (Kagerou) auch wenn ich die nicht kenne, habe ich lieber nochmal probiert und den 2. Versuch genommen.

    Ok hier mein bisheriges ranking. Bei Platz 1 scheint hier ja Einigkeit zu herrschen.



    1.You’re getting old
    Fühlen wir uns nicht alle manchmal so.......... hach


    2.Royal Pudding
    Ja ja mir gingen die Royalen Hochzeiten auch aufem Zwickel….. aber so ist’s lustig


    3.Crack Baby Athletic Association
    Sooo typisch Cartman……..eine Spur von Klassiker


    4.Funnybot
    Die Preisverleihng war echt langatmig, mal sehen wie die das mit der syncro lösen….


    5.City Sushi
    Oh das arme Butters. lol


    6.T.M.I.
    Die Story war ein bissel Platt…….da war die Sitzung von Cartman beim Doc noch am lustigsten.


    7.HUMANCENTiPAD
    Was soll ich dazu sagen .....maybe I’m getting old......

    Die schlechteste Folge ever …………Nö so schlimm dann doch nicht.


    Rebecas und Towlies Washcloth hat mir ein schmunzeln abgerungen.


    Nathan erinnert mich ein wenig an das Guitar Hero Kid. Er gehört auch zu den Charakteren die mir eher weniger gefallen.
    Aber alles im Allen war die Folge recht langweilig. 3 von 10 würde ich sagen.

    Fein das beruhigt mich.


    Meinen ersten Versuch habe ich nicht losgeschickt man kann es gut erkennen aber ich dachte mir das wird sich jeder zweite aussuchen. Da habe ich dann doch lieber einen neuen Versuch gestartet.


    Bin mal gespannt ob ich mit der Einschätzung richtig lag.

    Moin


    Also ich habe mich gerade an einen Pokemon versucht hat Spaß gemacht. :D


    Naja jedenfalls habe ich die Sache auch losgeschickt und bin direkt wieder in ein Fettnäpfchen gestiefelt ich habe leider erst später gelesen, dass die Bildbeschreibung auf Englisch sein soll. Sorry. :drop:


    Dann habe erst mal weiter gelesen


    ( ja ja ich bin auch so eine die die Gebrauchsanweisung erst liest wenn beim Regal 20 Schrauben übrig sind…. ) :rolleyes:


    Und die Sache noch mal in Englisch losgeschickt.


    Bin mal gespannt ob man es erkennen kann. Und auf die anderen Werke. :)