Beiträge von Dea

    Wie Geil ist das denn! :D :D :D
    Southpark Creativer Wahnsinn!
    Die Steichholzvariante ist ja irre.


    Aber Nr. 9 erinnert mit iwie an die Heinzelmännchen (Guden Abend)
    Der Kenny zum aufessen ist auch ne tolle Idee. Und Terrance *lol*
    Kaum zu glauben was ihr da alles hingezaubert habt bin hin und weg. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ich finde der Mix macht es. Die Folge mit den Mormonen zum Beispiel hatte mit sehr gut gefallen aber auch die mit Robo Strisand und dem Dreieck. So ist es halt abwechslungsreich. :popcorn:


    Die Folgen mit dem Phantasieland gehört zu den wenigen bei den ich abschalte die fand ich nur beknackt. :staun:

    Ich fand Pip eher nervig. Towelie fand ich nicht so nervig die Folge mit der Entzugsklinik war schon blöd aber die mit der Okama Konsole fand ich schon lustig.
    Aber Mr Hankey geht mir auch gewaltig auf den Zwickel. Oh und Schwester Gollum ist auch nicht gerade mein Lieblingscharakter.

    Woher soll ich das wissen ich habe ja kein MTV mehr (schnief)......
    Ok ich habe fertig geschmollt


    aber nach einen Blick in die TV Zeitschrift, bleibt die Glotzte weiterhin kalt. Da daddel ich lieber am PC.

    Die Crab People fand ich ok aber die Folge mit der außerirdischen Polizei gehört bei mir mit zu den Folgen die ich am wenigsten mag.


    Die Jakova Saurier waren nicht so mein Fall. Der Mexikanische Glozfrosch und Jesus und seine Superfreunde fand ich widerum gut.


    Uuuuund Cartman und Cthulhu sind doch wohl DAS (Alb)Traumpaar. Von allen Mehrteilern ist das mein liebster. Cthulhu mit mein Nachbar Totoro zu vergleichen auf die Idee muss man erstmal kommen. Und dann diese Anspielung auf alte Disney Folgen mit dem Katzen gehabe von Cartman – das passt einfach. Da sage ich doch nur: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn
    Wer hätte das Kennys Eltern zugetraut.


    Oh ach ja die Waldtierchen aus der Weihnachtsgeschichte und Mr. Hanky gehören für mich einfach zu Southpark dazu. großes Kino :popcorn:

    auf jeden Fall eine meiner Lieblingsfolgen. Ich habe mich schlapp gelacht! ganz gleich ob english oder deutsch. einfach zum weglachen.
    ........Lucky.........
    obwohl das wäre ein Modetrend auf den ich getrost verzichten könnte. ;)