Beiträge von Trudy

    einen supermegalieblingscharakter hab ich nich, aber einige lieblinge schon. auf jedenfall:
    Chef, weil er immer so passende und lebenswichtige Weisheiten (meistens in Liedern) liefert,
    Cartman, weil von ihm einfach die meisten tollen Sprüche kommen,
    Kenny, weil er einfach sooo süß ist (Kiddifan ftw ;) ),
    Randy, solang er nicht in der Überdosis kommt ist er echt klasse,
    ansonsten mag ich die vier Jungs wenn sie eben alle zusammen sind und jeder in etwa gleich wichtig ist (und nicht nur cartman die gruppe trägt) oder die ganzen Superhelden-Persönlichkeiten.

    Dann kram ich mal einen etwas eingestaubten thread nach oben.


    Also am ehesten identifizieren kann ich mich mit Butters. (ich bin auch blond :D,) nicht wirklich beliebt in der Klasse, meistens nett (auch auf dumme ansprachen hin xD), kann mich aber manchmal auch richtig aufregen.
    und am liebsten wäre ich Stan. Trotz einer gemeinen schwester hätte ich echt gerne randy als vater. :rofl: ausserdem ist er bei seiner familie weitestgehend gut aufgehoben.

    Also ich mag im allgemeinen "nervige" charas, weil sie einfach genau das tun, wozu sie da sind ... nerven. (das wort zum alltag. denkt drüber nach. ich kanns nicht richtig beschreiben. xD sie passen einfach perfekt rein), aber das war offtopic.
    @Topic: Also ich mag MrSlave nicht wirklich. Zwar nur eine Nebenfigur, aber niemand kann MrHat ersetzen. :(
    Ansonsten find ich MrHankey merkwürdig, zuerst "Was zum Geier ist das Oo", nach dem ersten Schock "Wieso zum Geier ein Stück ...", und darum konnte ich mich noch nicht so recht mit ihm anfreunden. ich versteh ihn irgendwie nicht. oO
    Ansonsten passen meiner Meinung nach alle Charaktere ins Konzept. (Falls mir noch wer einfällt/ ich noch wen kennenlern, edite ich.)

    ich hoffe das ist der richtige thread dafür:
    hier gibt es tonnen an wunderschönen south park fanarts, da findet man bestimmt noch das ein oder andere neue lieblings-bild.. ;)


    Schöne seite :) da ist auch eins meiner lieblingsbilder dabei:

    da ich durchaus unterstützer der sp-mangafiguren bin (solang es nur fanart ist, echte mangas wären für mich einfach kein richtiges south park :aeh: ) könnte ich hier noch tonnen an tollen und hübschen SP-mangabildern posten, aber das oben gezeigte is einfach genial und eins meiner lieblinge. XD

    eine meiner lieblingsfolgen (muss aber dazu sagen, dass ich noch nicht soo viele gesehen hab), auch wenn mysterion neben minty ein wenig zu kurz kam(obwohl ich den auch toll fand! shablagoo!). ich denke aber mysterions geheimnis wird noch aufgeklärt ...!