Beiträge von Jabo

    Ich gucke mir South Park ausschließlich auf deutsch an. Warum? Nun, ich tue das schon seit ich die Serie kenne und ich das nun gewöhnt bin. Die fünfzehnte Staffel kenne ich noch nicht, keine Ahnung ob ich sie mir in englisch anschaue oder warte, bis sie auf deutsch synchronisiert wird, aber ich plädiere eher zu, sie auf englisch anzuschauen, weil ich nicht so lang warten kann/will. Ich komme mit der Sprache ohne Probleme zurecht, von daher werde ich mir die Folgen, sofern sie vorhanden sind, auf deutsch anschauen - andernfalls greif ich gerne auf die englischen Folgen zu.

    Ich hab, wie viele hier, keinen Lieblingscharakter, aber durchaus paar Favoriten. Außer die vier Jungs mag ich Chefkoch sehr, leider die tragische Geschichte mit dem amerikanischen Synchronsprecher, was auch den Tod von Chefkoch in der Serie bedeutete. Mr. Garrison, Randy, paar Schüler etc. sind weitere Kandidaten. Cartman würde ich im echten Leben von der Persönlichkeit aus hassen (obwohl jeder Mensch mal ab und zu einen Cartman in sich hat :D), aber was wäre die Serie South Park ohne ihn? Seine täglichen Auseinandersetzungen mit Kyle sind auch äußerst interessant. Obwohl, früher, als ich in RTL-Zeiten noch angefangen hab SP anzuschauen, mocht ich ihn überhaupt nicht.