Beiträge von KennysKarma26

    Ich hab leider nur eine alte Videokassette mit den Folgen "Her mit dem Hirn!" und "Geil auf Miss Ellen" und eine weitere mit "Chinpokomon" und "beschnittene Pfadfinder". Außerdem habe ich noch eine Baseball Cap mit einem kotzenden Stan drauf.


    Ich hätte gern noch mehr Dinge gehabt wie das South Park N 64 Game. Aber das hol ich mir vielleicht noch.

    Die Coon Trilogie ist mein absoluter Favo. Lustig ist, dass jetzt alle Kids ein Superhelden Kostüm haben. Ebenso gut fand ich die teilweise Erklärung für Kennys Tode und Wiederkehr. Am Ende gabs natürlich das Große Finale. Schade, dass Bradley wohl vorerst nicht mehr zu sehen ist?!?


    Poor und Stupid wäre mein 2. Favorit. Da hat mir das Nescar Rennen gefallen, wenn auch etwas chaotisch.


    It´s a Jersey Thing fand ich am drittbesten. Wobei die Parodien schon etwas hart waren, aber im Ganzen sehr lustig.


    Insheeption: Fand ich schade um den Schafshirten. XD Aber der Einbau von Freddy Krueger, auch wenn er vorher schon als Fantasy Figur in Fantasieland vorkam, fand ich dennoch genial. Gut fand ich die Rückblende in die Geschichte von Mr. Mackey. Hier konnte man mehr über die Charaktere erfahren.


    Creme Fraiche fand ich weniger lustig. Die Idee mit der Hantel war ganz witzig, im Ganzen aber langatmig.

    Insgesamt ist meine Lieblingsfolge Katerstimmung Major Boobage. Ich mag aber auch Pink Eye und Kennys Karma 52. Nach Staffeln würde ich es wie folgt schreiben. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich die restlichen neuen Staffeln noch dazu nehme:


    1. Staffel: Pink Eye
    2. Staffel: Böse Buben bringen Beistand
    3. Staffel: Chinpokomon
    4. Staffel: Kennys Karma 52
    5. Staffel: Butters Das bin ich
    6. Staffel: Weihnachten im Irak: Blut & Wunder
    7. Staffel: Das Schweigen des Klopapiers


    8. Staffel: Spiel und Spaß mit Waffen
    9. Staffel: ABFs - Allerbeste Freunde
    10. Staffel: Cartoon Krieg 2
    11. Staffel: Die Liste
    12. Staffel: Katerstimmung
    13. Staffel: Der Coon
    14. Staffel: Der Coon vs. der Coon and Friends
    15. Staffel: You are getting old

    Meine Lieblingsfolge von Halloween ist Pink Eye. Die fand ich von Anfang an am besten. Die hatte ich sogar auf Video. Vor allem die witzige Stelle mit den Chewbacca Kostümen. Die Folge war aber auch am gruseligsten mit den Zombies und letztendlich auch Kennys Ableben am Ende.

    Mein Lieblingscharakter ist Kenny McCormick. Das war er schon immer. Auch als Mysterion sieht er super aus. Ich mag sowohl die Folgen, in denen er stirbt als auch die Folgen, in denen er überlebt.

    Ich bin auf alle Fälle mal gespannt, wie es weitergeht.


    Die 15. Staffel fand ich bis jetzt ganz gut. Besonders traurig fand ich "You are getting old". Der arme Stan war so ausgeschlossen und nicht mal Kyle konnte ihm helfen. Ich denke aber, er findet den Weg bestimmt zurück zu seinen Freunden. Und ich denke auch nicht, dass das Ende von South Park ist. Denn ich finde die Serie immer noch witzig und unterhaltsam. Und aktuell sind sie auch immer. Ich denke nicht, dass die Serie einfach so vorbeigeht. Ich habe mich in "You are getting old" jedenfalls noch über den kurzen Auftritt von Kenny ohne Kapuze seit dem Film gefreut. Ich hoffe aber auch, dass die Marshs wieder zusammen kommen werden.