Beiträge von Willzyx

    Eine wie ich finde sehr gelungene Folge, da vor allem Apples mehr oder weniger geheime Datensammlerei gut parodiert wurde ;) Gut fand ich auch, wie die Kinder bereits am Anfang alle im Schulhof gesessen sind und mit ihren iPads gespielt hatten, nur Eric konnte mit seinem Plagiat nicht so recht angeben.
    Eric stellt in der Folge für mich einen typischen Apple - Fanboy dar, zum Beispiel in der Szene, wo er und seine Mutter bei Best Buy sind und sie ihm ein (ich glaube) Toshiba Tablet kaufen will. Und obwohl es ja auch alles drauf hat, was das iPad so kann ( ;) ), führt er sich wieder einmal richtig auf. ''Don't fu** me mum!''


    Kyle hats ja in dieser Folge wieder mal richtig erwischt und ich kann mich meiner Vorposterin nur anschließen, ich glaube nur die Allerwenigsten lesen die Nutzungsbedingungen durch. Und das gilt bei weitem nicht nur für Apples Produkte...